Woher bekommt man seltene Werkzeuge zum Tüfteln

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ♠Pik♠ gestartet, 7 Juni 2026 um 07:45.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ♠Pik♠

♠Pik♠ Laufenlerner

Ich frage mich woher man noch seltene werkzeuge bekommt . wenn man im Payment Pakete nur 20 stk sind ist es nicht so gut und möchte das U-Boot weiter Tüfteln , das problem allerdings , ich baller auf Atlantis alles und erhalte keine . also wie kann man im spiel die seltene werkzeuge holen /machen ???

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

in den Atlantis Eventkisten sind vereinzelt mal welche drin, bei den Admirälen (glaube obere Atlantis Karten) können welche enthalten sein und bei den Events in den NPCs (letztes Event zum Beispiel und auch selten). Generell bei Events können die in Eventpaketen sein und auch bei der Prise kann man die tauschen bzw. kaufen für InGame Währung.

Grüße

3. Tallaking

Tallaking Forenhalbgott

Wenn ich mich jetzt nicht vertue bekommt man die auch beim Zerlegen von Kanonen.

4. ♠Pik♠

♠Pik♠ Laufenlerner

bei den Kanonen habe ich gerade alles durchgeschaut und nein leider nicht

5. ♠Pik♠

♠Pik♠ Laufenlerner

haben gerade obere Atlantis Admis geballert mehrere und auch keine drin

6. Peanut

Hallo,

glaube nur wenn meiste HP als Zusatz. Könnte aber auch ein Event General gewesen sein, sorry.

Grüße

7. Tallaking

Tallaking Forenhalbgott

Dann weiß ich auch nicht woher ich die bekam. Habe über 120 davon im Archiv, dabei kürzlich viel getüftelt um meine Torpedos wieder aktiviert zu bekommen. Ob da mal Einige in der Saison waren kann ich auch nicht sagen, falls ja, dann innerhalb der unteren 5 Level, höher kam ich da glaube noch nie.

8. ♠Pik♠

♠Pik♠ Laufenlerner

ja das ist richtig Tallaking , in der Saison wird beschrieben Tüfteln und demach kaum seltene werkzeuge bekommen , das muss der Bigpoint bzw der Admi mal einstellen und andersrum , meine Freundin braucht Atlantis Kisten , zude werden keine normale schlüssel dafür angeboten . das ist nicht gut , können die Betreiber es mal umstellen bitte ? !

9. Peanut

Hallo,

da wir aktuell Marodeurstage haben und die es hierbei die Kistenschlüssel nur gegen Geld gibt, wird der Vorschlag wenig Erfolg haben. Nach den Marodeurstagen sind die wieder für InGame Währung zu kaufen, bis die wieder getauscht werden. So ist der Kreislauf von SF.

Grüße

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

@Peanut:
    dabei fällt mir auch immer wieder auf, dass man sowohl in nautica, als auch in atlantis truhenschlüssel in glitzis findet.
    normale truhenschlüssel in nautika ist ja nachvollziehbar, aber warum in atlantisglitzis dann keine atlantis-truhenschlüssel?

Gummi63. gefällt dies.
  11. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Forenprofi

Seltene Werkzeuge,
    • aktuell beim drittletzten Reiter bei der Saison - oben bei den Sonderbelohnungen wenn die Reihe voll ist (50 Stk. wenn ich nicht irre)
    • Glyphe Münzen oder was auch immer das für eine Währung ist. Dann das Atlantis Werkzeug Paket kaufen (25 Stk.)
    • 2 Stk. aus Atlantis-Eventtruhen (Doppler aktiv) ansonsten ist es tatsächlich nur 1 Stk. Wahrscheinlichkeit super-gering.
    • aus Event-Admirälen, i.d.R. Atlantis Event Admiräle (wird aber nicht immer erwähnt bei den Event-FAQ's).
    ist wirklich schwer an die seltenen Werkzeuge zu kommen.

Für Geld - Payment und Brise wie bereits erwähnt...und noch schwerer wenn man am Werfer 900 Mal tüfteln soll. Kann man mit irgendwelchen Mombu/Amarax Werfern mal machen, aber den Trick kann man nur Ein oder Zwei mal ausspielen, und das war's dann.

♠Pik♠ gefällt dies.