Woher die Screenshots vom Geb. Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Würde gerne mal wissen,woher der Kollege Downtime;) die Sreenshots vom zukünftigen Geb. Event hat ,die in dem Kreativ Bereich - Postet eure Sreenshots- zu sehen sind????
    Will auch alles früher wissen ,dann kann man besser planen ... :D


    LG
     
    нuıı gefällt dies.
  2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Sers,

    dann solltest du vielleicht mal die Möglichkeiten nutzen, die hier gegeben werden.
    Jeder könnte bescheid wissen, nur sollten sie wissen, wie sie daran kommen :)


    Grüße
     
  3. ^^:cool:

    ... gib mir mal`n Tipp,welche Möglichkeiten es gibt wie ich dort ran komme,...mit google komm ich nämlich nicht weit:(... also ???

    Lg

    P.s: du meinst aber nicht den Beta-Server ?? soviel Zeit habe ich nicht um den auch noch zu spielen....:p
     
    нuıı gefällt dies.
  4. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Dann schreib ihm doch wie Du diese und wo Du diese Informationen besorgt hast, sonst fragt er beim nächsten mal wieder nach.

    Oder ist es ein Geheimnis das Du uns nicht offenbaren willst?
     
    нuıı gefällt dies.
  5. kleiinerhaii

    kleiinerhaii Laufenlerner

    Denkt doch einfach mal stark darüber nach! :) Ich gebe ein Tipp das letzte Event war auch dort spielbar ;)

    Gruß
     
    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ und нuıı gefällt dies.
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Beta Is doch Klar^^ Downiiii Spielt dort ja auch^^ mit Leidenschaft xD
     
  7. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Spielbar ja aber der Shop ist nicht offen, also woher kommen dann die gerüchte wieviel seelen ein Design kosten wird ?
     
    нuıı gefällt dies.
  8. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Eigentlich garnicht, spiele nur um zu testen...

    Gerüchte wird es immer und überall geben, ob diese dann stimmen, wird man erst später sehen :)
     
  9. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Ja mein Ich doch ein Leidenschaftlicher Beta Tester ;)
     
  10. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Könntest du uns verraten wieviel HP die schiffe haben und was die als Belohnungen abwerfen ....
    ich habe zwar ein schiff auf dem Server aber ich bin ne Nuss und nicht sehr weit
     
  11. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Danke dir ;) hab n paar ja schon gesehn ;) atalanta so :D aber die schiffchen sehen lustig aus ;)
     
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Wenn ich mich nicht Irre
    Atalan 200.000 HP Vorkommen: 1-5er Maps Zuschießen mit: Gold

    Belohnung:
    1x Verfluchte Seele
    2x 500 Erfahrungspunkte
    1 Kristall oder 4-5 Panzerplatten oder 5 Level 4 Harpunen oder 5 Schwarzpulver oder 10.000 Krakenmuni

    Atalanta 200.000 HP Zuschießen mit: Gold

    Belohnung:
    1.000.000 Gold
    2x 500 Erfahrungspunkte


    Acheloos 1.000.000 HP Zuschießen mit: Perlen Muni :)

    Belohnung:
    15 - 16 Strahlende Seelen
    11.000 Erfahrungspunkte

    Acheloosos 1.000.000 HP Zuschießen mit: Perlen Muni :)

    Belohnung:
    10 - 12 Verfluchte Seelen
    12.000 Erfahrungspunkte

    Thesos 5.000.000 HP Zuschießen mit: Perlen Muni :)

    Belohnung:
    35-40 Strahlende Seelen
    60.000 Erfahrungspunkte

    Theseus 5.000.000 HP Zuschießen mit: Perlen Muni :) Vorkommen: 16-20er Maps

    Belohnung:
    Strahlende Seelen
    Verfluchte Seelen
    Erfahrungspunkte

    Typhon 120.000.000 HP Zuschießen mit: Perlen Muni Vorkommen: 4/3, 7/1, 12/2 Maps

    Belohnung:
    300.000 Perlen
    350.000 Eilte Punkte ein Spieler mit Viel Schaden
    1.150.000 Erfahrungspunkte
    Mojos, Kristalle, Panzerplatten, Schwarzpulver und noch irgendwas :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  13. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Vielen Dank
     
    нuıı gefällt dies.
  14. ●PӨƧΣIDӨП●

    ●PӨƧΣIDӨП● Laufenlerner

    Klingt ja schon mal viel versprechend.
    Aber warum gibt es keine Konfetti?!

    LG
     
    нuıı gefällt dies.
  15. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Das Frag ich mich auch^^ :D Wir sind im KRAKEN FIEBER :DD
     
  16. geht das dann nur diesen einen tag oder zieht sich das event über mehrere tage/wochen? :)
     
  17. ●PӨƧΣIDӨП●

    ●PӨƧΣIDӨП● Laufenlerner

    Das Event hätten sie nachdem Geburtstagevent bringen. Ist echt was neues mit der Krakenmuni, aber Konfettimuni wäre mir lieber gewesen. :)

    LG
     
    нuıı gefällt dies.
  18. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Wunderbar, mein Beitrag wird gelöscht aber der andere nicht.

    Applaus
     
  19. ●PӨƧΣIDӨП●

    ●PӨƧΣIDӨП● Laufenlerner

    So ist das hier halt... ^^
    Dagegen kann man nix machen.

    LG
     
  20. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die Bilder sind vom Beta-Server, ich weiß das man da nur mit bestimmter Ausrüstung mit machen kann, aber daran kann ich auch nichts ändern.

    Weitere Informationen wird es irgendwann geben, diesbezüglich die OA im Auge behalten.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.