Woher Piratenentschlossenheit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lady_Sandy gestartet, 20 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady_Sandy

Lady_Sandy Nachwuchs-Autor

Hallo,

kann mir jemand verraten, wie genau man an Piratenentschlossenheit kommt?
    Sicher muß man Quests erfüllen, aber welche und wo genau?

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

wofür wird das denn benötigt bitte. Danke.

Grüße

3. Lady_Sandy

Piratenentschlossenheit braucht man z.B. um Items im Shop kaufen zu können ( u.a. Atlantis-Antrieb, Overlord 6 Kanonen, ...)

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

es tut mir sehr leid wenn ich nochmal nachfragen muss, aber egal ob ich einen neuen Account anlege oder einen gelevelten benutze, der Begriff oder die Anforderung steht nirgendwo bei mir im Shop als Währung oder als Notwendigkeit. Bitte nochmal den genauen Weg wo das stehen soll, danke.

Grüße

5. WolkenlosWolkig

WolkenlosWolkig Junior Experte

Normal sind damit doch die anderen kaufbaren Pakete gemeint. Ein Paket wird wohl Piratenentschlossenheit heißen.

6. Oscar6

Oscar6 Junior Experte

Hallo,

gab es sowas nicht mal bei einem Eventabschluß , liegt aber schon eine Zeitlang zurück.
    Da konnte man im Event-Markt dafür etwas kaufen, wenn ich mich nicht täusche.
    Aber jetzt bekommt man dafür nichts.

7. Lady_Sandy

Das ist kein einzelnes Paket, schaut mal im Shop, wenn man den Filter bei Währung auf Piraten-Entschlossenheit stellt ( oberste Reihe Perlen, Gold, Kristalle, Piraten-Entschlossenheit) ....da gibt es jede Menge Angebote.

Ich verstehe leider nicht, wie ich hier einen Screenshot einfügen kann....

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2024
  8. rolemar

rolemar Foren-Grünschnabel

Bei neuen Account´s gibt es das nicht mehr. Bei älteren hat man auf der karte ein Button mit Ausrufezeichen, wo man Quest´s annehmen kann. Waren glaub ich um die 25-30 Quest, als Belohnung gab es diese "Piratenentschlossenheit" als Währung für den Shop.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  9. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Kann ich bestätigen.
    Mein Gl8 hat diese Quests.
    Die werden einfach unter Quests (oben neben den einstellungen) gelistet und es gibt die Möglichkeit über einen Button am rechten Maprand.
    Durch diese Quest bekommt man die Piraten-Entschlossenheit

10. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Von meinen vielen Accounts hat kein einziger diese Währung, oder auch diese Questreihe. Völlig unbekannt. Wenn ich rolemar und Polente2 richtig verstehe, hat man diese Währung zu einem bestimmten Zeitpunkt bei einer Neuanmeldung bekommen. Da bin ich leider raus.

captain_vinni gefällt dies.
  11. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Eine Neuanmeldung war es nicht. War eine Questreihe die man erhalten hatte, wenn man sich ne weile nicht eingeloggt hat.
    Ob dies nur ein einmaliges Angebot zu einer bestmmten Zeit war, oder ob die jeder bekommt weiß ich nicht mehr.

12. captain_vinni

captain_vinni Stammspieler

Ein Screenshot würde mich echt interessieren. Leider kann man hier im Forum nur Bilder per Link einfügen, d.h. das entsprechende Bild muss zuvor im Netz hochgeladen werden. Das ist über Webseiten, wie postimages.org möglich. Einer der Links, die die Seite ausspuckt funktioniert. Muss nämlich gleichzeitig irgendein spezieller Link sein, weiß aber auch nicht welcher genau.

Welche Items bzw. Pakete sind denn bei dir im Shop für diese Währung zu haben?

13. captain_vinni

captain_vinni Stammspieler

Ist mir auch völlig unbekannt. Find ich total verrückt^^ Vorallem weil Peanut auch gar kein Plan hatte, was das sein soll.

14. rolemar

rolemar Foren-Grünschnabel

Habe mal in nem alten Acc auf Gl8 (war Ende 2022 erstellt) nachgesehen und es stehen die Sachen noch im Shop (u.a. eine Blitzschlagkanone, max 3 Overlord, Atlantis MK1 Antrieb auch polierte Läufe usw) sind insgesammt 22 Items.

Hatte mit diesem Acc die erste Quest (war einen Händlerkutter abschiessen) erledigt, jedoch noch nicht abgegen.
    Mittlerweile ist die Abgabe der Quest nicht mehr möglich! kann sie nur noch abbrechen.
    Ich denke, das dieses Kapitel der Starthilfe also hinfällig ist.

Screenshot´s muss ich sehen, das ich die mal irgendwo hochlade und dann reinstelle.

15. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.