Wohin mit meinen vielen GoldKanonen und 50er

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Black-Pearl-7 gestartet, 17 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Pearl-7

Black-Pearl-7 Forenanwärter

kann sie nicht verkaufen oder wegwerfen oder verwerten in der werkstatt nichts. geht ja erst ab 55er was nun ?

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wenn Du sie unbedingt vom Schiff haben möchtest bleibt Dir immer noch die Alternative, den Support anzuschreiben und um Entfernung zu bitten.

Viele Grüße

3. Black-Pearl-7

Black-Pearl-7 Forenanwärter

bekomm ich den das gold erstattet? das ich dafür kriegen würde damals konnte man die für einen kleinen preis wieder verkaufen? oder hab ich pech gehabt und bekomm nihcts dafür

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

eine Erstattung findet dann nicht statt. Wir haben bereits mehrfach erfragt, ob nicht auch eine Verkaufsoption im Shop eingeführt werden kann. Bisher hat sich der Betreiber leider nicht dafür entschieden.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.