Wolfsschlund

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Auf Anraten von Dorania habe ich mal einen neuen Threat erstellt.

Ich habe gestern noch ein Puzzleteil bekommen und nun fehlen mir noch 2 Teile die ich erwerben müsste. Leider sehe ich aber nicht mehr die Anzeige des Wolfsschlunds, welche Teile noch fehlen und was sie mir Kosten. Wenn ich jetzt Zuckerstangen erwerbe, kann ich diese nicht einsetzen, da ich keine Möglichkeit habe die Puzzleteile zu sehen und diese einzusetzen. Welche Möglichkeit habe ich nun die beiden Puzzleteile noch einsetzen zu können?

283/27978056

2. manzomat

manzomat Nachwuchs-Autor

manzomat
    148/21886679

Ich habe gestern um !2:00 Uhr noch 500 Zuckerstangen duch Schneeballarena bekommen und mir fehlen 2 Teile die ich erwerben müsste. Leider sehe ich nicht mehr welche Teile noch fehlen und was diese Kosten (habe z. Z. 1.116 Zuckerstangen. Wenn ich jetzt Zuckerstangen zukaufe kann ich diese nicht einsetzen, da keine Möglichkeit besteht die Puzzleteile zu sehen und diese einzusetzen. Welche Möglichkeit habe ich nun die benötigten Zuckerstangen in Puzzelteile umzuwandeln und die beiden Puzzleteile noch einsetzen zu können?
    mfg
    manzomat

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Damit es etwas schneller geht beim suchen. Könnt ihr mir bitte sagen, wie viele Puzzleteile ihr voher schon mit Zuckerstangen gekauft hattet?

Gruß

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen.

Ich wende mich jetzt einmal an diesen Thread.

Also...ich habe 4 Puzzleteile mir erspielt

Puzzleteile
    Truhen-Teil
    Njordsaga-Teil
    Kalender-Teil
    Schneeball-Arena-Teil

Ich wollte mir gestern gern die letzten 2 Puzzleteile für Zuckerstangen holen (aktuell 1.658 Zuckerstangen).

Ich habe aber erst gestern 12:19 Uhr die mir noch fehlenden 500 Zuckerstangen erhalten.

Leider gab es aber da nicht mehr die Möglichkeit, die fehlenden Puzzleteile einzutauschen.

Wäre es möglich mir hier die 2 fehlenden Teile einzutauschen und mir das Design gutzuschreiben???

283/35288766 (-Bismark81-)

Fast das gleiche Problem hat meine Frau.

Puzzleteile
    Truhen-Teil
    Geschenk-Dieb-Teil
    Kalender-Teil
    Schneeball-Arena-Teil

Sie hat gestern 12:19 Uhr ihr viertes Puzzleteil (Schneeball-Arena) erhalten.

Sie wollte sich auch das Design gestern holen (hat auch aktuell über 1.600 Zuckerstangen).

Leider kommt sie ja auch nicht mehr zur Designanzeige, um die 2 fehlenden Teile gegen Zuckerstangen einzutauschen.

283/29242920 (-Ladyfog-Diplo)

Wenn möglich auch bitte bei ihr die 2 fehlenden Puzzle-Teile gegen Zuckerstangen austauschen und das Design buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg und Kathrin

5. ∂σяαηια

Hi,

Ihr habt beide jetzt das Design.

Gruß

6. J.B.O.

J.B.O. Nachwuchs-Autor

Hallo,
    würde auch gerne das letzte Schiffsteil bekommen. Habe mir vorher schon eins mit Zuckerstangen gekauft .Also müsste das nächste 1000 kosten und ich habe 1300 zuckerstangen. Den Rest der Schiffsteile habe ich mir erspielt.

283/36480372 ƁЄƬƠƝƬƠƊ

dankeschön

7. -LittleGhost-

-LittleGhost- Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich fand es sehr Schade, das ich das letzte Schffsteil nicht mehr für Zuckerstangen holen konnte. Als mir die Zuckerstangen vom letzten Eventteil gutgeschrieben wurden, war leider keine Möglichkeit das Teil zu holen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre das Teil noch zu erwerben, ich habe ja genug Zuckerstangen.

-LittleGhost-
    User-ID: 283/40682809

dankeschön

8. Phoenicks[RiP]

Dorania
    Ich hatte ein Puzzleteil gekauft für 500 Zuckerstangen. Soviel ich nun herausgefunden habe, müsste ich für die 2 fehlenden Teile 2500 Zuckerstangen haben. Nun habe ich aber nicht die Anzahl an Zuckerstangen. Ich müsste diese erst erwerben. Nur kann ich dann diese Zuckerstangen nicht einsetzten, da ich das Wolfschlund nicht mehr sehe und einlösen kann.
    Welche Möglichkeit gibt es, das ich das Design noch bekommen kann?

9. ∂σяαηια

Dann kauf bitte welche nach.

10. Phoenicks[RiP]

Dorania, Ich habe derzeit 2700 Zuckerstangen, das müsste für 2 Teile reichen, die mir noch fehlen. Bitte die Teile nachordern und das Design holen. Danke

11. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Vielen vielen Dank.
    Schöne Woche noch

12. manzomat

manzomat Nachwuchs-Autor

User-ID:
    148/21886679
    manzomat

4 Puzzelsteine habe ich mir erspielt die restlichen 2 wollte mit meinen vorhandenen 1.116 Zuckerstangen plus 700 die ich auf dem Schwarzmarkt für Lekuchen eintauschen wollte. Die dan noch beötigten Zuckerstangen wolle ich uber Payment kaufen. Wie viel Stangen kosten die noch fehlenden Puzzelteile
    was kann ich noch machen un an die zwei teile zu kommen. Bitte um Antwort da morgen der Schwarzmarkt schließt und ich keine Lebkuchen gegen Stangen mehr tauschen kann.

MfG manzomat.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2017
  13. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

Hallo, mir bitte auch nachbuchen, habe genug Zuckerstangen dafür. Danke.

605/41902866

LG

Edit Loksche: benötigte Zuckerstangen futsch, Design gebucht

14. manzomat

manzomat Nachwuchs-Autor

was kann ich noch machen un an die zwei teile zu kommen. Bitte um Antwort da morgen der Schwarzmarkt schließt und ich keine Lebkuchen gegen Stangen mehr tauschen kann.

User-ID:
    148/21886679
    manzomat[/QUOTE]

15. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ihr solltet nun alle das Design haben.
    Die Zuckerstangen habe ich natürlich abgezogen.

Viel Spaß damit.

@manzomat wenn du noch kein Teil gekauft hast, kostet eines 500 und danach 1000 und so weiter.
    Wenn du die Zuckerstangen hast, kann ich dir das Design buchen.

lg Invisible

16. -LittleGhost-

-LittleGhost- Laufenlerner

Dankeschön ;)

17. J.B.O.

J.B.O. Nachwuchs-Autor

vielen dank Invisible

18. Phoenicks[RiP]

Dankeschön Inviible

19. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

Vielen Dank!

20. spitzi77

spitzi77 Nachwuchs-Autor

Hallo, mir fehlte noch ein Puzzleteil, was ich nicht mehr zeitig mit Zuckerstangen ergattern konnte. Ich habe noch 1.291 Zuckerstangen. Könnt ihr mir bitte das Design buchen?!
    Ich habe kein Puzzleteil mit Zuckerstangen gekauft.

spitzi77
    605/36545194

Danke & Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.