wollte man nicht neue spieler bekommen??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ELIinA gestartet, 21 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ELIinA

ELIinA Foren-Grünschnabel

hallo, ich habe mich vor 2 tagen angemeldet, weil ein freund mir gut zugesprochen hat und meinte es sollte etwas richtig gutes für neueinsteiger gemacht worden sein.
    seit ich mich angemeldet habe hänge ich nun auf der karte neue horizonte fest und kann nichts machen und die karte nicht verlassen.

denke wenn ihr so neue spieler bekommen wollt, dann wird das nichts.

habe meinem freund gesagt, dass ich noch 2 tage warte, wenn der fehler immernoch besteht, dann wars es das wieder ganz schnell für mich bei seafight

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hast du dich an die anweisungen von knives mcghee gehalten?
    nachdem du 2 drachen besiegt hast, sollst du neue horizonte verlassen und im sicheren hafen (SH1) landen.
    dazu sollst du an den rechten kartenrand fahren, bis die einblendung "zum karten-wechsel hier klicken" kommt (dann 15 sek. countdown).
    im SH1 findest du auch wieder knives mcghee mit neuen aufgaben.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2025
  3. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Hast Du TS (Teamspeck ) ist Kostenlos und der Server von SF ist RGX Serveradresse 213.239.204.130 und wo willste den Spielen PvE oder PVP. Also D1-D4 oder Gl7 ( jetzt zu finden unter Asien PvE Gl 1 Kann Dir da helfen.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2025
  4. *DeLetEd*

stimmt, eine existenziell wichtige frage.
    vergewissere dich (ggf. in absprache mit deinem freund), auf welchem server du spielst, und ob du da auch spielen willst. die server sind so sehr unterschiedlich, dass es dir vielleicht sofort den spaß verdirbt, wenn du auf dem für dich "falschen" server anfängst.

5. ´Jagdwolf

Richtig mit der Empfehlung erstmal PVE anzufangen um SF kennen zu lernen, kaufen mit Euro auf keinen fall. Mach das bis Kartenlevel 6 dann solltes Du die Mechanik ein bissel verstanden haben

6. Dietrich_von_Bern

Dietrich_von_Bern Laufenlerner

Da hat dein Freund was falsch verstanden.
    Die Quest-Belohnungen sind einmalig. Und richtig nutzen kannst Du sie erst ab Level 6...falls du bis dahin nicht die Geduld verloren hast. Und ab Level 6 ist das Spiel PvP, es sei denn Du hast den PvE Server Global 7 gewählt.

7. ELIinA

ELIinA Foren-Grünschnabel

danke für die vielen antworten, ja bin auf dem richtigen server, habe mich an knives mcghee gehalten, hänge an dem hinweis des voodooschildes fest. das item was angezeigt wird kann hier nicht verwendet werden. wenn ich an den rechten kartenrand fahren möchte wird mir der weg versperrt mit dem hinweis es sei zu gefährlich, von daher stecke ich fest

8. *DeLetEd*

welches item ... war das nicht ein amulett, das dir voodoopunkte verschafft, nachdem du die im kampf mit dem piratenabschaum verloren hast?

9. ´Jagdwolf

Dann hast Du noch nicht alles erfüllt. Fahr zurück und prüfe den Questgeber und ob du noch was liegen gelassen hast , Glitzi/ Abschüsse usw. irgend was haste übersehen.

10. ´Jagdwolf

Ok der Anfang ist man jetzt erst so, was solls da muß man durch und sammeln kann man schon ganz prima, Bonuscode schön Einlösen. Damit bekommt man zu mindesten an einiges an Munition und Kanonen. Die Kapitäne kann man auch ersteigern mit Gold, die Gilde hat bestimmt was übrig. Elina kann dir zum Beilspiel mal etwas zukommen lassen aber ich kenne immer noch nicht dein Server.

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

auch wenn das Update nicht unbedingt vorteilhaft für neue Spieler ist (eure Meinung) hat dies der Betreiber so an den Start gebracht.
    Was dort in Zukunft noch nachgebessert wird müssen wir abwarten, gemeldet haben wir einiges an Kritik dazu.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.