Worauf kann man sich bei BP überrhaupt noch verlassen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 16 Juli 2025 um 10:08.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Foren-Graf

    Moin zusammen,
    ich wundere mich immer mehr bei BP.
    In den Ankündigungen wurde heute morgen ein Neustart in 25 Minuten angekündigt. Soweit so gut. Doch wenn der Neustart nicht in 25 Minuten kommt ,sondern die Meldung " Server nicht erreichbar" schon 5 Minuten später kommt und man vom Spiel rausgeschmissen wird ist das schon seltsam.
    Man sollte sich schon auf Meldungen verlassen können, da wir als Spieler auch unser Spielverhalten danach ausrichten. So verliert man auch " Kunden". Aldi und Co schließen ja auch nicht mal eben so den Laden ne halbe Stunde früher.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bei Sync`s/Patch`s kommt es leider öfter zu unvorhersehbaren Problemen, die nicht geplant sind.
    Oder aber auch das im letzten Moment noch etwas geändert werden muss.
    :rolleyes:Aldi&Co haben es da einfacher, die müssen ihre Nudeln nicht Syncen:rolleyes:
    Diese Syncprobleme sind meist so kurzfristig, das auch wir Mod`s nicht darüber informiert werden.

    ...leider werden wir damit leben müssen...

    Grüße