Wozu dient die Anzeige "Erfahrung" im Profil?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆Daijanira☆ gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆Daijanira☆

    ☆Daijanira☆ Nachwuchs-Autor

    [​IMG]


    So, ich spiele das Spiel hier seit über zwei Jahren und schon seit langer, langer, laaanger Zeit wollte ich wissen, was der Punkt "Erfahrung" im Profil zu bedeuten hat, konnte aber in den Foren keine Info´s dazu finden.
    Vielleicht kann man mich hier aufklären.
    Kann ja sein das ich was falsch mache, seitdem ich spiele hat sich nämlcih die Anzeige "Erfahrung: 0" nicht verändert.

    Danke!
     
  2. BumBum1967

    BumBum1967 Nachwuchs-Autor

    Ist ein Fehler ...lol seafight hat keine der witz des jahrtausends:D:D:D
     
  3. ☆Daijanira☆

    ☆Daijanira☆ Nachwuchs-Autor

    Ich hab das Bild nicht aus meinem eigenem,hab das nur von Seafight genommen um halt bildlich zu zeigen welche "Erfahrung" ich meine. Aber die Anzeige ist bei mir dennoch gleich, steht auch "0" drin.
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    dies ist ein Anzeigefehler. Die Technik weiß Bescheid.
    Ich denke, dass geplant war dort die Erfahrungspunkte in deinem Spielerprofil anzeigen lassen zu können.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.