Wrack der Reichtümer/Tentakelalarm und co.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fliewaatüüt gestartet, 7 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    @ Peanut,
    eure Techniker sind ware Helden ...
    funzt immer noch nicht !!!
    100% voll, einmal kurz ausgeloggt und dann wieder bei NULL
    Ihr spielt hier ständig irgendwelche Sachen ein und korrigiert die ganz anderen vielen Fehler nicht im Game, ohne Worte...
    (Mir ist schon bewusst das ihr Mods da nichts für könnt, seit aber der Ansprechpartner hier im Forum)
    Und Bitte nicht gleich wieder schliessen bevor es auch wieder anständig läuft, Danke
     
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Wenn du doch genau weißt, dass sie dafür nichts können wieso muss man dann immer so aggressiv schreiben und die Techniker dumm machen :D
    Bringt halt nichts.
    Einfach schreiben jo nach Sync gehts noch nicht bitte nochmal melden danke - so einfach wäre es auch schon getan.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die mäßigenden Worte GuterKutter187.
    Wir werden den Sachverhalt gerne nochmal weiterleiten, danke für die Information.

    Grüße
     

  4. Ich und viele andere Spieler würden sich sehr freuen, wenn ihr das nochmal weiterleiten könntet :)

    GlG und schönen Sonntag abend
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wird gemacht, danke für den Hinweis.
    P.s. Es ist bereits Montag!

    Grüße
     
  6. Nitram1

    Nitram1 Foren-Grünschnabel

    Hallo, es ist Donnerstag 19:18 Uhr und es funktioniert immer noch nicht.
    :-((((
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    interessant ich glaube auch nicht, dass wir schon etwas geschrieben haben, dass sich etwas geändert haben soll :). Bleibt noch immer nur zu warten.

    Grüße
     
  8. yogi2208

    yogi2208 Laufenlerner

    lohnt es sich überhaupt etwas zu schreiben? was ändert sich? es wird von 100% alles auf null gesetzt. ich überlege mir auf zu
    hören obwohl ich viel geld investiert habe.
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    man muss davon ausgehen, dass derzeit der Fokus auf Atlantis liegt. Wir wissen auch nicht was die Ursache ist und/oder ob das mit dem Atlantis Update zu tun hat oder nicht. Nochmals, ärgerlich ja, nervend ja, aber man kann spielen. Wir werden es nochmals weitergeben.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.