Wrack der Reichtümer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 6 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Hallo und Gruß
    denke seid gestern läuft es nicht mehr mit dem Sammeln für Wrack der Reichtümer.
    Einmal kurz nicht im Spiel. Zähler auf 0. hatte eben wieder 100 wollte das Spiel spielen doch Anzeige wieder auf 0 und nicht ins Spiel.
    Nur bei mir oder bei anderen Spielen auch.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    seit dem Update gestern besteht dieses Problem. Wurde bereits weitergeleitet und betrifft alle Meisterfähigkeiten. Müssen abwarten was und wann etwas gemacht wird. Danke für den Hinweis.

    Grüße
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    haben soeben die Information erhalten, dass mit dem nächsten Sync./Patch der Fehler behoben werden soll.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.