Wracks Joller Roger Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Harp- gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Sind die Belohnungen aus Wracks während des Jolly Roger Events anders als beim Kopfgeldevent?
    Oder wird es bei den jetzigen Belohnungen bleiben?

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

also das sind andere Wracks bzw. sollten dann einfach mehr Wracks zu finden sein. Die Belohnungen sind aufjedenfall andere. (keine Seelen z.B.)

Gruß

3. DesertOrchid

DesertOrchid Nachwuchs-Autor

Werden sich die Jolly-Rogers-Wracks optisch von den aktuellen unterscheiden? - was ja sinnvoll wäre, denn während des Jolly-Rogers-Events gibt es ja wohl keine Levelbegrenzungen.

4. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Schiess einfach alle Wracks die du findest und gut ist

5. DesertOrchid

DesertOrchid Nachwuchs-Autor

Selbstverständlich werde ich Wracks unterhalb meiner Levelbegrenzung schießen und mich dann über die üppige Goldbelohnung freuen - versuche demnächst erst denn Sinn eines Postings zu verstehen, bevor du deinen Senf dazu gibst.

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

beruhigt euch mal bitte. Danke.
    Nagel mich nicht fest, aber soweit ich die letzten Jolly Roger Events in Erinnerung habe, hießen die dortigen Wracks Oracle of Delphin und sahen auch anders aus. (wie so eine Statue)

Aber ich kann das im Moment leider nicht testen und auch nicht bestätigen.

Gruß

_HooLs_ gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,
    bei den letzten beiden jolly roger waren die wrackbelohnungen ja nicht wie früher immer, sondern angepasst an das event, das da grad lief.
    also diesmal wieder die ursprünglichen inhalte?

und die frage von DesertOrchid ist sehr berechtigt. vielleicht sollten jolly roger wracks grundsätzlich ein eigenes design bekommen, da ihr dies ja immer öfters in andere laufende events
    schiebt.

8. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Wie Matahari erwähnt, werden es wohl wieder die Oracles sein.

Grüsse

9. *DeLetEd*

die waren doch bei "Die Rache der Calypso".
    jolly roger hab ich mir aber als "Shipwreck" notiert ... so würds ja auch reichen zum unterscheiden

10. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

sofern ich mich recht entsinne, werden die Wracks beim Jolly Roger Event auf der Seekarte "Shipwreck" genannt, bei dem aktuellen Event nur Wracks. Alle Angaben ohne Gewähr ;)

VG

11. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

So,

alle Spekulationen beiseite.

Beide heißen "Wrack", haben ähnlich HP, mal gibts gold, mal was anderes. -einfach ausprobieren.

Gruß
    -Incredible-

12. *DeLetEd*

23.04.2015 02:20:19Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    23.04.2015 02:20:19Du hast 10 x Adlerauge erhalten.
    das sind die wracks vom Jolly-Roger-Tag-Event 17.03.2015.
    die waren damals schon falsch.

das letzte echte Jolly-Roger-Tag-Event war wohl das vom 26. bis 27.01.2015.

das ist nicht schön, aber danke incredible

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  13. -Harp-

-Harp- Stammspieler

https://board-de.seafight.com/threa...m-jolly-roger-event.39412/page-17#post-389354

und

14. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie bereits geschrieben wurde, ist es manchmal eine kleine Lotterie, ob man im nicht geeigneten Levelbereich Belohnungen erhält, da die Wracks sich optisch nicht unterscheiden. Bekommt ihr z.B. Konfettimunition, war es ein Jollywrack. Sind Panzerbrecherkugeln enthalten, gehörte es zum Kopfgeldevent.
    Leider können wir euch nicht sagen, wann was drin ist. :)

LG

15. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Unterscheidung war anhand der Hitpoints möglich gewesen...

16. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

unpraktischeweise haben sich die Wracks nur unterscheiden lassen, wenn man mit dem Item "Wissen des Spähers" in die Nähe der Wracks fährt, weil sich ebendiese durch die Anzahl der Hitpoints unterscheiden.

VG

17. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

BP, beim nähsten mal, wenn 2 Events gestartet werden, bei den beiden Wracks vorkommen, sorgt bitte dafür, das sie sich äußerlich oder namentlich unterscheiden lassen ;).

*DeLetEd* gefällt dies.
  18. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Vor allem wäre es schön, wenn die Inhalte der Wracks wieder auf den früheren Zustand zurückgesetzt würden. Denn jetzt sind die Inhalte anders als in den FAQ angekündigt, also für Jolly Roger Event.

Oder soll das jetzt so sein?

*DeLetEd* gefällt dies.
  19. Das Event ist schon vorbei, und die Wracks die jetzt zur zeit auf der Karte sind gehören zum Kopfgeld Jäger Event.

20. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Das ist mir schon klar!
    Aber wenn man da jetzt nicht darauf hinweist, dann wird die Belohnung beim nächsten Jolly Roger immer noch so sein, wie sie bei den letzten zwei Jolly Roger Events war, nämlich Seelen und 10 Platten und sowas war da drin.
    Das, was in den FAQ beschrieben ist, ist aber was ganz anderes.

Die Belohnung wurde beim letzten Geburtstagsevent, wo es auch ein Jolly Roger Event gab, geändert. Weiss nicht, ob absichtlich oder versehentlich. Deshalb schreib ich das hier.

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.