wracks klauen trotz lock?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von minizicklein gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minizicklein

minizicklein Forenprofi

gehen wracks zu klauen trotz lock wärend sie geschoßen werden?

2. kleinerkorsar

kleinerkorsar Nachwuchs-Autor

3. Ƹ̴Ӂ̴ƷLadys-First

Ƹ̴Ӂ̴ƷLadys-First Foren-Grünschnabel

doch, mir wurde gestern drei mal mein wrack geklaut, habe leider nur die kleinen harpunen und das war echt ätzend wo dann die Großen kamen und bei mir plötzlich mitgeschossen haben, auch letzen Schuß gemacht haben und zag, habe nichts bekommen. Und ja,ich habe den ersten Schuß auf das Wrack gemacht und habe die ganze Zeit mit Harpunen geschossen. Also kann man anscheinden doch die Wracks klauen.

4. *Burgwall*

*Burgwall* Aktiver Autor

Seafight ist und bleibt doch ein Piratenspiel

5. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

das ist echt ne sauerei klauen geht mal gar nicht. ich finde auch das die gold npc anteilig nach schaden sein müssten, so wie bei den event und auf den kleinen inseln könnte man doch obst und gemüsse anbauen^^

6. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

er kann klauen nur er und du bekommt Dan keine Belohnung

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

prinzipiell werden Wracks getaggt, das bedeutet das dir eigentlich keiner das Wrack wegnehmen kann. Jedoch kann es hierbei zu einem Fehler kommen, durch den die Lock rausspringt und das Wrack somit von jemand anderem geklaut werden kann. Der Fehler ist bereits bekannt und es wird daran gearbeitet

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.