Wracks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Black~ gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Black~

~Black~ Laufenlerner

Hallo habe mal eine frage zum laufendem event
    Wen man von lv 6 bis 16 die Wracks schießt bekommt man da auch Panzerbrecher ?
    Weil Höre nur von leuten die über lv 16 die Wracks knalln das die Panzerbrecher bekommen .
    Bitte um aufklärung

2. Affenkampf

Affenkampf Junior Experte

Das ist wie immer eine Glückssache

3. ~Black~

~Black~ Laufenlerner

ja habe schon 136 Wracks geschossen und keine muni

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Belohnungen sind von Levelbereich zu Levelbereich unterschiedlich.
    Im Levelbereich 16-20 gibt es u.a. auch Verlorene Liebe und eben auch Panzerbrechermunition in den Wracks.
    Darunter nicht.

Gruß

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und ich habe den eindruck, dass es im levelbereich 6-15 keine kanonen in den wracks gibt ... richtig?

6. Thotto

Thotto Aktiver Autor

Naja, ein Event dazu zu benutzen....
    die Leute (dauerhaften Level 15er) dazu bewegen zu wollen "endlich" zu leveln, halte ich für keine so dolle Idee. ^^
    Macht mir meine Intution nach, auf Grund der Event-Gestaltung stark den Anschein, dass dies dahinter steckt!

Zumal die schwächeren Schiffe auch darunter leiden :)

7. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

im bereich 6-15 habe ich bis jetzt bekommen

9-11 Kristalle
    11-15 Verfluchte Seelen
    2 Truhenschlüßel
    60-80 Splitterregen
    35-40 Wissen des Spähers
    25-32 Harpunen ( 250 )

bei ca. 30 Wracks, keine Ahnung ob es sonst noch was gibt, aber ich bin sehr zufrieden, weil ich bis jetzt noch keine Panzerplatten oder Schwarzpulver bekommen habe :)

8. Homebrew_Channel

Homebrew_Channel Laufenlerner

Panzerplatten und Schwarzpulver gibt es darin auch genug. Ich finde es echt schade, dass den kleineren Spielern das Event dadurch verbaut wird, dass keine Panzerbrecher Munition , sowie Verlorene Liebe in den Wracks zu finden ist...

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

bitte Kritik in die Lob- und Kritikecke. Hier seid ihr damit falsch.

Um Spam zu vermeiden mache ich hier mal das Lichtlein aus. ;)

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.