Wttkampf Münzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gottes~Faust³ gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gottes~Faust³

Gottes~Faust³ Nachwuchs-Autor

wenn ich die liga wechsel verliere ich dann meine erworbenen münzen ??? kann mir einer das beantworten
    16.10.2015 12:36:50Du hast 8 x Seepferdchen-Liga-Buff erhalten.
    16.10.2015 12:36:50Du hast 4 x Wettkampfmünze erhalten.
    <--- weis das jemand

gruß

2. joerg60_GL

joerg60_GL Laufenlerner

ja verliehrst du

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

steht in den FAQ ,wenn man sich diese durchliest daher finde ich das unnötige wechseln für 5-10 kanonen in andere ligen sinnlos ^^

4. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

nurmal könnte man die Münzen 1 stuffe mit nach open nehem weill Münze ist Münze und ist nicht in Farbe oder andere kategorie eingeteielt

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich finde es richtig so,die ganzen möchtegern großen gehen in die Ligen der kleinen Anfänger um da sich alles abzustauben und die kleinen haben nichts davon,und da die münzen da dort sowieso wertloser sind immer weg damit bei aufstieg

Die großen haben in den kleinen Ligen nichts verloren daher mir nur recht,wenn ihre Münzen weg sind :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    -Bismark81- und Marcel gefällt dies.
  6. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Wenn du im Hafen bist und die Liga wechseln willst, weißt dich auch ein aufkommendes Fenster darauf hin, das du alle Münzen und Punkte die du in der jetztigen Liga erspielt hast wieder entfernt werden.

Und ich muss meinem Vorredner Recht geben. Zum Glück ist das so. Da nehem ich auch lieber den Barracuda buff und habe meine standart 3% mehr Schaden.

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

jeder sollte es machen, wie er es für richtig hält. Ich selber bleibe auch in der Barracuda Liga.

vg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.