Wunschserver der User von De2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von xX*DemolitionMan*Xx gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

De2: Mit welchem Server würdet ihr gerne zusammengelegt werden ???

1. De2 mit De1

30 Stimme(n)
    23,8%
  2. De2 mit De3

31 Stimme(n)
    24,6%
  3. De2 mit De4

30 Stimme(n)
    23,8%
  4. Ich bevorzuge die Lösung von BP. (alle DE Server auf einer Seekarte)

35 Stimme(n)
    27,8%
  1. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Guten Tag an alle Seafight User von De2
    Da am 23.09.2015 vom Betreiber beschlossen wurde sogenannte Megaserver in das Spiel zu bringen, was in der Community nicht wirklich auf großen Zuspruch stößt. Dadurch müssen sich die User auch im Klaren sein das wir BP natürlich auch mitteilen müssen, wie sie es dann lösen sollen wenn der Großteil erst einmal den Schritt von 2 Servern bevorzugt. Diese Abstimmung soll dem Betreiber verdeutlichen was jeder einzelne Server bzw. die User des Servers gerne hätte. Somit kann ich nur hoffen das alle User gemeinsam versuchen so viel wie möglich User zu animieren an der Umfrage sowie auch in der Gespächsrunde zur Serverzusammenlegung mitzumachen. Nur wir als User von De1, De2, De3, De4 haben mit viel Teilnahme an den Threads noch eine Chance etwas abzuwenden. Und natürlich auch die Chance den Betreiber unsere Vorstellungen mitzuteilen. Also macht diese Abstimmung und die Gesprächsrunde bekannt und schickt eure Gildenmember oder Verbündeten ins Forum zum Abstimmen und mitteilen ihres Wunsches.

PS.: Redet es nicht gleich wieder ToT, nur wer es versucht kann was bewegen.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
  2. Bitte~ein~Bitt

Bitte~ein~Bitt Laufenlerner

Genauso sehe ich das auch:p:rolleyes:

3. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

immer erst heulen lass doch mal machen

4. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

... also wenn schon, dann DE1 und DE4 ... DE3 und DE2 :D:D. BP Variante ist prima. Dazu 8 neue MAPs wie angekündigt.