Wurde der kritische Schaden verändert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Masterkutter gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterkutter

Masterkutter Foren-Grünschnabel

Hallo,

kann es sein, dass der kritische Schaden um ca. 5% und auch die Häufigkeit der kritischen Treffer extrem reduziert wurde ? Gilt für Hohl und E-mun.

2. WinstonSmith

WinstonSmith Laufenlerner

Ist mir auch aufgefallen.

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Fällt jedem auf ist aber sicherlich wieder rein gar nichts passiert....

Captain_Lazarou und -STAUFER- gefällt dies.
  4. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Ja mein kritischer Schaden ist heute auch geringer!

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  5. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

...........und was erhalten wir wieder als Antwort, "es ist uns nichts bekannt". Seit dieses Pet Hippokampos auf dem Schwarzmarkt ist
    stimmt mein kritischer nicht mehr. Ja hier kann man von extremer Reduzierung sprechen, was die Höhe sowie die Häufigkeit betrifft.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  6. Vorher n guter Krit mit Hohl 14400 (meist 14000) jetzt alles von 12700-13100 aufwärts und alle 50 Schuss mal 1 Krit mit Admis. Ja es hat sich definitiv was verändert o_O

7. habe auch den eindruck... insbesondere die häufigkeit scheint geringer zu sein.
    aber wir werden hier bald zu lesen bekommen, dass nie und nimmer was geändert wurde - so wie immer halt!

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich gebe das zur Überprüfung an die Technik weiter.

Gruß Stangemann

9. welcome back :)
    und danke

10. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Wurde eine Kanonenklassen Konfiguration aus Admiralskanone und 50LV5/55LV5/60LV5/Voodoo/Doomhamer oder Firestorm ausgewählt, entstand bei der Durchschnittsrechnung (Höhe kritischer Treffer und Chance kritischer Treffer) ein ungerechtfertigter Vorteil (Bug) zu Gunsten der Admiralskanone. Diese fachliche Unstimmigkeit wurde nun gefixt. So wie es jetzt ist, entspricht es den FQA's.

11. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

..........wie erklärst du dir dann folgendes. 267/55LV5 =20% Kritischer, Talentpunkt Kritischer Treffer = 6%, Mastkastell Stufe 6 = 6% Kritischer und zum Schluß gereinigter Koral =7% Kritscher Treffer. Ich bin bei 39% Kritischer.

Egal ob ich Admi, Voodos, 60/LV5 Konfiguriere oder wie jetzt nur die 55LV5 drauf packe, es ändert sich nichts. Die Höhe des Kritischen so wie die Häufigkeit ( alle 40 Schuss ein Krit.). Ich werde einfach um 36% betrogen sowie das aussieht. FQA`s hin oder her, hier stimmt was nicht.
    Goldfutter offensiv plus 10% Chance Kritischer. Dann wäre ich bei 49% Kritischer Treffer. Jeder 2 Schuss,zumindest jeder dritter !
    Meiner >Meinung nach findet wieder ein entwerten statt, da im Payment durch Pet oder Design wieder was rein geschoben wird und siehe da, Pet und Design haben ganz zufälligerweise im Bereich Kritischer Treffer was zu bieten.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
  12. PROМETHEUS

Hi ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆,
    die 7% vom Koral gehören zur Höhe des krit. Treffers.
    Goldfutter offensiv 10% mehr Chance auf krit. Treffer funktioniert nach meinen Tests nicht. Das Goldfutter offensiv sollte sich mal ein Techniker anschauen.

Die Gesamtchance liegt bei dir dann bei 37% einen kritischen Treffer zu verursachen (6% Talente + 6% Kastell + 5% Pet + 20% Level5/Voodoos).
    Jede dritte Salve sollte mindestens kritisch sein. 40 Schuß ohne kritische Salve klingt unglaublich!

Die 50/55 LV5 werde ich Mitte nächster Woche unter die Lupe nehmen. Voodoos und 60LV5 passen bei mir aber soweit.

Wenn Du nun einen Mix aus Admi, 60LV5, Voodoos hast, zieht die Admiralskanone die Chance und die Höhe des kritischen Treffer ziemlich nach unten.
    Denn bei der Admiralskanone fließen nur die 6% Talente, 6% Kastelle und 5% Hippokampos (17%) auf einen möglichen kritischen Treffer mit ein.. Buff "Auge des Schützen" außen vor gelassen.
    Bei reiner Level 5/Voodoo Kanonen Konfiguration erhöht sich die Chance von 17% auf 37%.

Kontrolliere bitte alle Decks einzeln. Vielleicht sind irgendw noch Kanonen drauf die da nicht hingehören.

13. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,
    nur das Goldfutter Offensiv oder auch die anderen Petfutter mit Werten für die Chance auf den kritischen Treffer?

Grüße

14. PROМETHEUS

Moin Machete,
    zur Zeit bestehen ja Probleme beim Petfutter (deaktivieren/aktivieren bzw. logout/login). Ich habe lediglich Goldfutter offensiv vor einiger Zeit getestet. Damals war der Unterschied 0,0. Heute scheinen die Werte/Chancen-Erhöhung auf Karte anzukommen.

Das Problem ist einfach, das ändert sich zu oft.

Das Technik-Team sollte noch enger mit dem "ehrenamtlichen Team" zusammenarbeiten. Sobald ein Tastenanschlag am live-server geschieht, sollten 1-2 Personen mit Fachkenntnissen, welche auch Spieler sind, darüber informiert werden.

Ich hatte es bereits Aloyse geschrieben, diese Art Feedback/Reverse-Report kann nicht Aufgabe der Spieler sein. Den Spielern fällt es wenn überhaupt nur zufällig auf. Eine "Echtzeit-Verbindung" zur Quelle würde viele Unstimmigkeiten direkt an der Wurzel auslesen können.

15. wie schön...
    somit wurde man durch den ((mir) unbekannten) fehler aufs glatteis geführt und man hat falsche entscheidungen beim skillen etc. getroffen!

16. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

Grüß Dich Machete. ...............gereinigter Koral =7%, funzt bei mir zusätzlich nicht. Ob ich ihn setze oder raus nehme, kein Unterschied.

17. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

Hi PROMETHEUS, die Kanonen sind alle komplett (55LV5 / 277 gesetzt), ich habe keinen Mix gesetzt. Das einzige was jetzt noch im Frage kommt, ich hab dummerweise Polierte Läufe gekauft, wollte verschanztes Oberdeck. Wenn das der Grund sein sollte ;).

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  18. Machete

Machete Admiral des Forums

Hallöchen,
    also ich habe den Koral grad gesockelt und getestet. Bevor ich getestet habe, natürlich einen Relog.

Der kritische Schaden war zuvor bei rund 11.700 - 12.300. Nachdem ich den Koral nun gesockelt habe, bin ich bei rund 12.200 - 12.800 Schaden.
    Welcher Koral war es? Ein 9% Koraljuwel.

Also bei mir funktioniert dieser.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.