Wurde die Schrift auf Karte verändert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von andraste gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andraste

andraste Stammspieler

Hallo,

wurde heute wieder die Schrift verändert ? Sieht scheußlich aus. Kürzlich hatten wir das schon mal und es wurde nach einiger Zeit wieder zurück gesetzt.
    Was ist jetzt passiert - Absicht, Fehler oder habe ich einen Knick in der Linse - ?

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

nutzt du Google Chrome? Da habe ich das hin und wieder auch. Bei Firefox aber nicht. Ist die Frage liegts an SF oder Google?

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

4. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Hi,
    Ich kann mich dem nur anschließen. Ich hatte Heute auch den verdacht das bei den Anzeigen in Weis irgendetwas verändert wurde. Für mich sieht es so aus als ob die Schrift von "Fett" auf "Normal" zurück gesetzt wurde. Es ist echt Schwer dieses zu lesen mittlerweile.

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

ich werde diesbezüglich noch einmal nachfragen.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.