WURDE GEHACKT HILFFEEE !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SaMUvaNDuBSTeP gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaMUvaNDuBSTeP

SaMUvaNDuBSTeP Nachwuchs-Autor

ich bin heute draufgekommen das ich nicht mehr in meinen acc reinkomm. also hab ich passwort vergessen gemacht und hab in meiner e mail auf die mail von sf gewartet bis ich dann zwischen andre mail gesehen habe das jemand meinen acc auf eine andre e mail getan hat was soll ich jetzt tun ich war schon bei der polizei und hab auch schon support geschrieben was passiert jetzt mit dem acc habe support auch alle daten von acc geschickt was wird jetzt mit meinen acc passieren bekommt er eine sperre und wenn ja wie lange oder bekommen ich meinen acc wieder ? danke im vorraus

2. firescore

firescore Foren-Graf

wen er selbst die email geändert hat kann mann ja nicht nachweisen das du ihn nicht vll illegaler weise verkauft hast oder so ;) denke da wird nix gemacht seitens bp hoffe auf die polizei

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

normalerweise musst du den email wechsel bestätigen wenn du das nicht getan hast kann nuix passieren

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

ausser dein e-mail konto wurde auch mit gehackt oder du hattest dein pw gespeichert und jemand anders an dein pc gelassen, der die e-mail bestätigt hatte

5. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Wenn du dir wirklich nichts zu schulden hast kommen lassen (außer vielleicht die Einfältigkeit eines zu einfachen Passwortes), dann solltest du folgende Schritte befolgen:
    1. Neues Passwort deiner E-Mail Adresse ändern!
    2. Bei der Polizei eine Anzeige schreiben
    3. Dem Bigpoint-Support die Lage erklären und auf deine bisherigen Schritte (1. & 2.) hinweisen.
    4. Daraufhin wird dich der Bigpoint-Support viele Dinge über den Account fragen, bsp. alte Nutzernamen, Buchungsvorgänge, persönliche Daten, ggf. Kopie des Personalausweises.
    5. Abwarten und Tee trinken.

In den meisten Fällen läuft es so ab und du bekommst deinen Account wieder. Nur sollte man daraus seine Lehren ziehen... ;)

Patrizier* und нuıı gefällt dies.
  6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

leider können wir hier nichts für dich tun. Sansibar hat dir schon einen guten Ablauf reingestellt.

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.