Xie Shulei 2m Perlen

Dieses Thema im Forum 'Für Jungpiraten (Neueinsteigerhilfen)' wurde von kinq_danny gestartet, 30 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kinq_danny

    kinq_danny Foren-Grünschnabel

    Hey undzwar wollte ich mal wissen ob es sich lohnt die 2mio Perlen bei der quest abzugeben als anfänger :D oder sollte ich die 2mio lieber in mein Schiff investieren ?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das kannst du nur selber entscheiden. Ob du ausreichend Perlen besitzt, und die Belohnung der Quest dich anspricht weist nur du;)

    Gruß
     
  3. kinq_danny

    kinq_danny Foren-Grünschnabel

    ja naja ne eben nicht xd warte nur auf tipps halt ob sich das lohnt es in quests zu investieren vielleicht weil die end quest oder so was gutes gibt oder nicht. Oder nicht und ich lieber das in ausbauten investieren soll :D
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    wenn du die Questen alle machen möchtest, könnte sich das auch am Ende lohnen. Aber von weitem ist sowas schwierig zu beurteilen, da dein aktueller Schiffsstatus nicht bekannt ist.
    Aber vieleicht können sich ja andere Spieler dazu Äussern was sie machen würden, warten wir mal ab...
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Für ein Anfängerschiff, dessen Konfig. man nicht kennt, schwierig zu beantworten!
    Schieß einfach nur die kleinen Eventschiffe, da machst zig Mio Perlen und andere Ingamewährung ^^
    Dann kannst entscheiden wast mit den Perlen machst; Event geht ja noch paar Tage...
    Mal so zum Vergleich:
    (mit meinem kleinen Anfängerschiff, mach ich ca. 2-3 Mio Perlen am Tag;
    mit meinem Großen 15 - 25 Mio Perlen am Tag);)
    Tägliche Questen lohnen auf jeden Fall, meine Meinung...
    Gruß Fliewa
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2023
  6. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Es lohnt sich, wenn man die Ausrüstungsteile aus den Questen will. Hier vor allem für das U-Boot vorteilhaft. Wenn man auf die Belohnungen der Questen verzichten will, sei es weil man anderes braucht, nicht nach Atlantis will, dann hört man an der Stelle mit dem Questen auf und schießt einfach nur die Eventschiffe mit 12 bzw. 6 Mio HP und machst die wiederholbare Quest bei Xi und Nora. Man macht ja nicht weniger Beute, weil man nicht questet.
    Ich hab die Beute aus den Questen gebraucht, aber wie gesagt, sind vor allem für Atlantis nützlich.
    aber da sind sie eine sehr gute Gelegenheit sein U-Boot richtig zu tunen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2023