yeah der Erste update Fehler BM´s Weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cliff69 gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Durch das neue Update brauchst du Golddecks um dir die E-Decks ersteigern oder kaufen zu können, kaufe dir mal ein Golddeck und schau dann mal nach, weil dann müßte es dir die E-Decks zum Kauf anzeigen.
     
  2. Bommel500

    Bommel500 Laufenlerner

    danke für die antwort, hab inzwischen schon kapiert wie es jetzt läuft.
     
  3. 19Florian87

    19Florian87 Nachwuchs-Autor

    hmm meine bms sind auch weg hatte noch 2 cancer und ne saggi eigentlich, hab paar mojos reingehaun und nicht da weder auf seekarte noch im kessel steht auch nichts mehr, pls um behebung ?

    ID: 283/32146647
    DE3
     
  4. Arkad_v_Bab€l

    Arkad_v_Bab€l Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    trotz Mojos einwerfen, sind meine BM´s nicht wieder gekommen. Wann gibt´s sie wieder? Behebt endlich mal ALLE Fehler in diesem Spiel. Das ist echt nicht mehr feierlich. Und schmeißt endlich die Boter von der Karte.
     
  5. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    Ebenfalls alle BM`s weg. Ich möchte den Tag mal erleben das es hier rund läuft ohne Fehler !??
    ID 148/31328269 /DE2
     
  6. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    Wenn nichts läuft, wie ich sehe laufen die Automaten einwandfrei. Zum kotzen sowas.
     
  7. Yannick_Yeti

    Yannick_Yeti Kenner der Foren

    Habt ihr mal den Cache gelöscht oder refreshed? Das mit dem Mojo funktioniert bei mir dann.
     
  8. HΞŁŁSGΛТΞ

    HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

    alle mal nen mojo kesseln dann sind die bms wieder da
     
  9. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

    Ja hab ich gerade gemacht, die Bm`s sind alle wieder da. :)
     
    Yannick_Yeti gefällt dies.
  10. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich hatte nicht gekesselt und meine BM´s waren wieder da, aber weiß nicht was ich gemacht habe :D Sollte das mit dem Mojo nicht funktionieren dann so machen:

    Dann schauen ob es funktioniert.

    MfG
     
  11. ~Super~Zauber~Maus~

    ~Super~Zauber~Maus~ Foren-Grünschnabel

    1 mojo und f5 drücken müsste so funktionieren das alles da ist
     
  12. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    hier scheint alles geklärt zu sein, daher schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.