Support Your thread Neues uptate neue fehler was deleted.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 艾»ĢΣ₦ΣЯΛŁ«艾™ gestartet, 8 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

    hab niemanden beleidigt oder sonst was warum wurde das gelöscht
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    weil Du die Verhaltensregeln nicht beachtet hast. Unser Forum hat Regeln und ja, wenn die nicht eingehalten werden, wird der Thread bzw. der Beitrag entfernt.
    Dein Zitat aus dem Grundrecht ist zwar ganz interessant, dennoch gibt es Hausregeln und Hausrecht und somit kann der Betreiber (=Bigpoint) bzw. im Auftrag vom Betreiber, wir Moderatoren, den Thread bzw. den Beitrag entfernen, sofern die Hausregeln (=Boardnetiquette/AGB/Verhaltensregeln) nicht eingehalten wurden.

    Gruß
     
    ☆HSVツŦΛЛ☆ gefällt dies.
  3. und was genau habe ich nicht eingehalte sag mir das mal habe gegen nichts verstosen was da drinnen steht
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Lies dir bitte nochmal die Verhaltensregeln im Lob- und Kritikbereich durch. Die sind sogar oben angepinnt und wenn ich mich recht entsinne, steht da gleich unter dem ersten Punkt, dass der Thementitel/Threadtitel entweder Lob oder Kritik enthalten muss. Das war bei Dir der Grund.

    Gruß