Yulong auf CW

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von dubios™ gestartet, 27 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Hallo sollte man nicht wenn man 10k rufpunkte voll hat jeweils bis maximal +7 Yulong Münzen erhalten. Habe nun 3 voll und bekomme nicht mehr als vorher
     
  2. .Łα√łÐα.™(_)°

    .Łα√łÐα.™(_)° Nachwuchs-Autor

    Du hast pro 10k Ruf jeweils 1x die Chance auf Yulong Münzen.

    Quasi bei 3x 10k kannst du bis zu 21 erhalten, oder mit Pech auch 3x Gold.
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    korrekt, danke. Konnte das Deine Frage beantworten?

    Viele Grüße
     
  4. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Danke Lisa :)
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sehr gut. Da hier dann soweit alles geklärt ist, schließe ich ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.