Yulong-Bonus auf Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Istapher gestartet, 11 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hallo,

    sobald man ein Ruf von 10000 hat, in einem der vier Bereiche, bekommt man ja auf der Commonwealth-Raid manchmal Yulong-Münzen.
    Vor einiger Zeit hatte ich die 10k Infernosaufseher voll und bekam 4-7 Yulong-Münzen aus den Gildblade.
    Seit heute hab ich die zweite Ruf-Fraktion (Sturmwindmeister) voll und bin gleich auf die Raid und bekomme... 4-7 Yulong-Münzen. Laut Forum sollen die aber mehr werden, je mehr Fraktionen man auf 10k hat?
    Ich erwarte da ja keinen großen Unterschied, aber etwas sollte sich doch schon ändern?
    Vielleicht hat da jemand ähnlich oder andere Erfahrungen?
    Oder gibt es da ein offizielles Statement?
    Danke.

    Link zur Ankündigung, dass man mehr Yulong bekommt.
    https://board-de.seafight.com/threads/synchronisationen-der-vergangenen-tage.87098/#post-569939
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du bekommst pro 10000 erreichte Ruf mit einer Chance 4-7 Yulong Münzen, diese Belohnung wird Dir aber einzeln angezeigt.
    Beispiel: Du hast 5 Yulong erhalten
    Du hast 1000 Gold erhalten
    Du hast 6 Yulong erhalten
    Du hast 900 Gold erhalten
    so sollte es in etwa in Deinem Logbuch aussehen nachdem Du einen Gildblade geschossen hast. Du bekommst also 4 Belohnungen wobei bei zwein die Chance auf Yulong ist (bei 2 mal 10000 Ruf).

    Ich hoffe das ist einigermaßen gut zu verstehen;)

    Grüsse
     
  3. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hm, danke. Also bekomme ich dann nicht 12 Yulong sondern im Logbuch stehen 2x 6 Yulong?
    Dann werd ich da nochmal drauf achten. Danke.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Genau 2 mal 4 - 7 Münzen, aber eben mit einer Chance.
     
  5. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Ok, danke. Dann gehe ich davon aus, dass man später dann 3x bzw. 4x den Eintrag im Logbuch hat?
    Könntest dann zu machen. Danke.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Richtig..

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.