Yulong-Münze auf Miniraid

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *Bilderrahmen*OH gestartet, 15 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Bilderrahmen*OH

    *Bilderrahmen*OH Foren-Grünschnabel

    Wie wäre es mit einer Drop-Chance für Yulong Münzen auf der Miniraid, ähnlich dem Prinzip der Commonwealth und Delta-Raid? Also zum Beispiel 1 Drop-Chance pro NPC und 1-4 Münzen wenn man eben glücklich ist. Miniraid-Schiffe haben abgesehen von Events keine Möglichkeit an Yulong-Münzen zu kommen. Zumal ist die Miniraid heutzutage nur noch spärlich besucht, zum Einen weil es kaum noch so kleine Schiffe gibt aber zum Anderen weil diese auch komplett überholt ist. Wenn jetzt dieses oder so ein ähnliches System implementiert wird, könnte da mal wieder was los sein und vielleicht beginnen ja sogar manche Spieler von neu, da ein solches Schiff zu betreiben wesentlich kostengünstiger ist, als wenn man ein großes Schiff an der Spitze haben will.

    Was meint ihr dazu?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Miniraid und dann ein Schiff "kostengünstig" zu betreiben ! Nee, ist klar.

    Yulong Münzen sind zum Leveln von Kanonen, für zusätzliche Ausbauplätze und zusätzliche Kanonenplätze vorgesehen/ notwendig.

    Wenn jemand gestern einen (neuen) Forumacc erstellt und das Prinzip von Commenwealt und Delta-Raid bereits kennt kann es bestimmt nur ein weiterer acc. eines Spielers sein, der schon länger die Sf-Meere besucht.

    Das Prinzip, dass auf höheren Karten mehr ( aufgelevelte) Kanonen/Ausbauplätze/Mannschaftplätze benötigt werden begründet sich auf Grund höherer HP/Ausweichchance/mehr Schaden der NPC.

    All das braucht niemand auf der Miniraid. Aufgelevelte Kanonen um dann dort vom Mäxchen zum Max zu mutieren ist nicht der Ansatz für den Ausbau eines Schiffes.
    Zu der Zeit (vor Jahren), als ich auf der Miniraid rumgeschippert bin passte die Ausbaustufe meines Kutters - mit Maxschaden von ca.2500 . Das war eine echte Herausforderung. Heute macht ein neues Schiff mehr als 20.000 Schaden mit E-Muni. Ohne Weltis Stufe 5.

    Immerhin scheint Dein (neuer) Kutter( hoffentlich) nicht zu botten. Wäre zu begüßen. Jetzt fehlt nur noch der Wille, Dein (neues) Schiff entsprechend der Herausforderungen der jeweiligen Welten zu fahren.

    Viel Spaß und einen langen Atem dazu.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. *Bilderrahmen*OH

    *Bilderrahmen*OH Foren-Grünschnabel

    Das Problem dass ich aber habe ist, dass ich mit meinem Schiff dauerbaden gehe auf Grund vieler starker Schiffe die mich einfach wegschießen. Da mein Schiff logischer Weise nicht so stark ist dachte ich mir, dass man ja sowas vielleicht einführen kann, das auch schwächere Schiffe sich erstmal aufbauen können, bevor sie auf den höheren Karten dauernd versenkt werden. Zumal Kronen ja auch erspielbar sind durch entern der Schneestürme auf 11-15.
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    dafür gibt es einen PVE Sever ;-) für alles gibt es eine Lösung.
     
  5. *Bilderrahmen*OH

    *Bilderrahmen*OH Foren-Grünschnabel

    Warum sollte ich auf einem PVE-Server spielen, wenn ich bereits mit einigen netten Leuten in einer Gilde bin und diese eben nicht auf einem PVE-Server ist? Zumal der Vorschlag von mir nur eine kleine Änderung ist und kaum Spieler beeinträchtigen würde.
     
  6. dg2150

    dg2150 Nachwuchs-Autor

    Ist mit der Mini-Raid die Behemoth Raidkarte gemeint? :)

    Man muss halt bedenken dass man die "extra" Youlong Belohnung erst mit einem Commonwealth Ruf von 10k bekommt die man aber ja erst mit Lv24 machen kann!

    Bis du dann den Ruf auf 10k hast bist schneller auf Lv26 wo du dann ja schon auf die Commonwealth Raid-Karte und du dann dort natürlich bessere Belohnungen hast ;)
     
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    Doch würde es, weißt du wie viele Bots dann da rum Lungern die dich per Auto Target weg schießen bevor du überhaupt gemerkt hast das jemand aus dem Nebel kam :)
     
  8. Maschallah

    Maschallah Nachwuchs-Autor

    Irgendwo muss ja ein Vorteil sein, für Schiffe, welche schon länger dabei sind und dementsprechend auch weiter gelevelt sind.

    Derzeit gibt es keinen Grund seinen Account künstlich klein zu halten.
    Innerhalb einer Woche kann der Kutter auf CW und damit bedeutend mehr Perlen Farmen.
    Kronen und yulong kommen dann mit der Zeit durch weiteres Leveln und questen ganz von alleine.
     
    k95139zi, berlinerboot und ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Freiherr des Forums

    Ein vernünftiger Beitrag von dir wo ich mal zustimmen kann.
    du hast recht.
    und genau das ist der Grund, sonst gäbe es die 10k Ruf nicht zu holen :)
     
  10. berlinerboot

    berlinerboot Meister eines Forums

    bin dagegen
     
  11. werner80

    werner80 Foren-Grünschnabel

    ich wäre eher dafür auf der mini raid etwas kronen dazu zu machen so 5-10 und dann auf großer raid dann wie vorgeschlagen dann die yulong münzen
     

Die Seite empfehlen