Yulong Münzen auf der Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Düsenjeff gestartet, 24 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Moin,
    ich weiß, da gab es ein Sync, dass die rate der Beute reduziert wurde.
    ABER...
    Ihr wisst selber wie mühsam das ist die Rufpunkte zusammen zu bekommen und jetzt bekommt man mit glück nur noch 5-10 Münzen.
    Eine Erhöhung wäre doch sehr wünschenswert.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

gerne kannst Du Dein Feedback im Feedbackbereich los werden, oder eine Idee im entsprechenden Bereich posten. Wir sind auch nicht begeistert von dieser Änderung.

Gruß

3. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Darf ich anscheinend nicht zur Ideen Sammlung hinzufügen... Wurde ohne begründung gelöscht!

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

in der Historie konnte ich sehen, dass Du nicht im Ideenbereich einen Beitrag erstellt hast, sondern beim Feedback. Da Du dort jedoch nicht die „allgemeinen Formhinweise“ (=Einleitungsthread - Regeln) eingehalten hast, wurde der Beitrag wieder entfernt. Erstell den Beitrag einfach erneut und füge dem Titel „Kritik“ hinzu, dann sollte es passen. Da es soweit kein technisches Problem hier gibt, schließe ich ab.

Viele Grüße und Geschlossen

Düsenjeff gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.