Feedback Zapplende Schiffe ziehen durchs Meer!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Mooreiche gestartet, 4 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mooreiche

Mooreiche Foren-Grünschnabel

Ahoi!

Ich bin seit Jahren mal wieder auf See nur um zu sehen das die Schiffe immer noch durchs Meer zittern und zappeln. Ich habe gelesen es gibt nun Schiffdesigns die auch in 8-Wege fahren können anstatt in nur 4-Wege hin und her zu zappeln.

Es ist Schön & Gut das sich die alten Spieler daran gewöhnt haben und dies eventuell auch als "Scharm" auffassen, jedoch ist es für Neulinge aus der neuen Generation wie mich ein sehr sehr störender Faktor. Ich bekomme davon fast schon Augenschmerzen. Man sollte eventuell mal überlegen wenigstens die Neulings-Schiffe zu überarbeiten damit diese nicht direkt abgeschreckt werden. Der erste Eindruck zählt nun mal am meisten.

Gibt es eigentlich ein Design im Shop welches es ermöglicht in 8-Wege zu fahren? Würde mich über jeden Tipp freuen!

-Mooreiche