zeichen und sonderzeichen werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

Hallo zusammen!
    Kann mir jemand sagen woran das liegt wenn ich zb. mein name ändern möchte den einfüge aber er es ohne ein sonderzeichen buchstabe nicht nimmt?alles anderen buchstaben sind auch sonderzeichen und werden genommen.
    genaus wenn ich eine gilde auf rot setzen will es sieht aus wie SK kopiere es aber es funktioniert net beim einsetzen.
    Manche spieler die ich spitzeln möchte genauso oftmals fehlt ein buchstabe mitten im name und er findet den spieler nicht....?!
    gruss drako

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

vor einiger Zeit hat das Seafight-Team, also die Entwickler damit begonnen, einige Sonderzeichen nicht mehr zuzulassen. Das ist gewollt.

Gruß

.MrDrako. und ѕcнσкιι gefällt dies.
  3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Am 27.04 gab es eine Sync. Seither werden nur noch UTF-8 - Zeichen akzeptiert.

Es lohnt sich also, nach diesen Zeichen in einen der bekannten Suchmaschinen, wie Google, zu suchen.

Hier die offizielle Sync:

Sync/Patch notes 27.04.2018
    • Improvement: The player profile will be moved into client.
    • Change: Together with the new player profile, for the change of the username it’s allowed to use UTF-8 characters only.
    • Change: The cabin boys will be removed and will not be available in the game anymore.

Grüße

Piti

.MrDrako. gefällt dies.
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist dann hier soweit alles klar?

Gruß

5. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

huhu danke euch! ja ist alles klar und kann geschlossen werden! danke euch nochmal.

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Somit schließe ich hier.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.