Zeit Pause -10%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FreiWildsBraut gestartet, 11 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreiWildsBraut

    FreiWildsBraut Laufenlerner

    Wo kann ich es nach lesen wann die -10% anfangen
    nach wie viele Stunden und wann sie wieder aufhören


    MfG FreiWildsBraut
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Einen Teil der Frage kann ich beantworten:
    Inetwa nach einer Stunde Spielzeit verschwindet das Symbol [-10%] vom Bildschirm.
    Vermutlich nach 12 Stunden Pause erscheint es wieder, genaue Zeit weiß ich nicht, aber weniger als 24 Stunden sind es.
     
  3. FreiWildsBraut

    FreiWildsBraut Laufenlerner

    vielen dank
     
  4. =ROTFUCHS=

    =ROTFUCHS= Nachwuchs-Autor

    12 Stunden am Tag kannst du ohne Einschränkung am Stück spielen (0%)
    Die Erste Stunde kriegst du 10% mehr (+10%)
    Für jede weitere Spielstunde ab 12 Stunden sinkt dein Ertrag jeweils um 10% (-10%)

    Für Jede Stunde Pause "regenerierst" du 10%. Wenn du also 20h (12h + 8h) am Stück eingeloggt warst bist du bei -80% Belohnung und musst dann mindestens 8h Pause machen um wieder deine normalen Belohnungen (0%) zu bekommen.
     
    FreiWildsBraut gefällt dies.
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Da habe ich jetzt auch noch etwas gelernt, danke. Dann war das Zeichen, was ICH beschrieb anscheinend +10% gewesen & nicht -10%, denn nach einer Stunde verschwindet das Zeichen auch immer. 12 Stunden am Stück spielte ich noch nie. Dann war es also immer ein [+] & kein [-] gewesen.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es steht direkt nirgendwo, und ja das ist so gewollt. Da Du hier dazu schon einige Antworten bekommen hast, mach ich mal das Licht aus.

    Grüsse und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.