Zeit vom geschenk

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Br4inL3ss_ gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Br4inL3ss_

_Br4inL3ss_ Laufenlerner

guten abend, es scheint einen bug zu geben mit der zeit, wenn man das geschenk 2 x 30min hatte, hat man im ranking schon 2h...... bitte beheben !!

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
  2. -12481632-

-12481632- Nachwuchs-Autor

Vom Ranking her ist es aber egal, schließlich werden die Punkte gewertet und die sind die selben, wie bei einer Stunde und nicht wie 2h

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

entscheidend sind Punkte. Besteht da ein Fehler drin oder ist es nur die Zeit?

LG

4. -12481632-

-12481632- Nachwuchs-Autor

Nur die Zeit soweit ich sehe

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ok, danke für die Meldung und ich leite es mal weiter. :)

LG

6. ๔คгк๓คภ

๔คгк๓คภ Laufenlerner

naja dieser anzeigefehler war auch schon im letzten jahr aber da sieht man mal wieder wie sich um die bestehenden fehler bemüht wird diese zu beheben ^^
    ganz nach dem motto " Ein Satz mit X das war wohl NIX "

7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Irgendwas stimmt da trotzdem nicht.
    Hatte das Geschenk einmal fallen gelassen weil es ein anderer Spieler brauchte für die Quest.
    Nach meinen Berechnungen hätte mir das reichen müssen für den 5ten Platz.
    Jetzt reicht es mir aber gerade mal für den 7ten.
    Was solls

MfG

Edit: Also hatte vorhin das Geschenk fast ne 1/2 Std. dann wurde ich ausgeloggt und die Zeit die ich das Geschenk hatte wurde nicht angerechnet.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
  8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es gab heute einen Sync zu dem Geschenk. Besteht dein Problem noch immer?

LG

9. ๔คгк๓คภ

๔คгк๓คภ Laufenlerner

ja das problem gibt es immernoch aber der andere fehler vom letzten jahr haben sie ja auch nicht behoben bekommen ^^ ab 12 uhr ist das geschenk nicht mehr auf karte zu sehen erst zum nächsten serverneustart erscheint es wieder auf karte also spätentens ab 5.00 uhr am nächsten morgen

10. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

naja bei mir ist es jetzt ja noch besser^^
    Ich bin LVL 16 sollte also LVL 13-16 das geschenk sehen und auch die schrift wenn es wer aufnimmt oder es erscheint oder es fallen gelassen wird.

Naja ich sehe das der LVL darunter also 7-12 und bekomme keine infos zu meinen Karten :(

MfG

11. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Du bekommst die Info immer für den Levelbereich, in dem du dich gerade befindest, nicht für den, wo du es finden musst.

12. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

^^ok, war auf Map 11 darum, hatte nicht aufgepasst das ich runter gefahren bin.
    Aber somit wäre das auch mal geklärt^^

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

es sollte von den Punkten her keine Unstimmigkeiten mehr geben. Wenn ein Spieler das Geschenk aufnimmt und 30 min behält, erreicht er 360 Punkte. .-merlin01-. hat bzgl. der Leveleinteilung und der EInblendung auch richtig geantwortet. :) Damit mache ich es hier mal dunkler.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.