Zeitliche Begrenzung der Pettrainer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BlauerVogel gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauerVogel

BlauerVogel Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bin mit der neuen Regelung der Pettrainer etwas unzufrieden. Vorher war der Trainer nur für eine Stunde buchbar und dann konnte man sich die nächste Stunde kaufen. Jetzt MUSS ich für 24 Stunden kaufen, obwohl ich nicht genau weiß, ob ich die Zeit auch wirklich "abspielen" kann.
    Mein Vorschlag wäre, beim Ausloggen analog der pp-Zeit die Ablaufzeit der Trainer zu stoppen und beim Wiedereinloggen weiterlaufen zu lassen. Das würde bedeuten, dass der Trainer für 24 Stunden gekauft und auch für 24 Stunden genutzt werden kann... Andererseits würde bp damit aber auch etwas "draufzahlen"...
    Der Vorschlag ist aber nicht nur für die Pettrainer-Zeit, sondern auch auf alle zeitabhängigen Items wie Schneemann, Kerze, Wissen des Spähers etc. anwendbar.
    Soweit mein Vorschlag zur Verbesserung des Spiels.
    ~BlackSail~

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Diese Idee gibt es schon in Form mit den Buffs. Ob es aber in geraumer Zeit gemacht wird, sehe ich noch nicht in den Sternen.
    Schneemann, Kerzen, Wissen des Spähers wäre so gar nicht möglich, denn was nützt dir das, wenn du ein Schneemann setzt, du dich ausloggst und wenn du dich wieder einloggst, der Schneemann immer noch da ist für 2 min ;)
    Das würde 1. nichts bringen und 2. BP nicht machen.

Grüße

Pitti

3. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Dieser Vorschlag auf alle Items anzuwenden seh ich als nicht möglich, weil dann für jedes Schiff eine Menge zusätzlicher Daten gespeichert werden müsste. Und wir wissen ja wie stabil die Server von BP sind...Zumal die Items längst nicht so bedeutend sind wie die Laufzeiten von Rumpf, Schaden, Pettrainer. Denn wer aktiviert schon n Winterlicht, nur um sich dann au zu loggen?.
    Bei den Buffs is das schon wesentlich relevanter, weil man zb mal ein zwei Tage nicht on kann, man aber den Trainer über diese Zeit gekauft hat.
    LG

4. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

wäre eine gute Idee, allerdings hat BP das gerade deswegen so geändert, damit wir weniger von haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.