Support zeitmanagement in der kristallhöhle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GloryGloryManUtd gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    schönen guten abend,
    kurze und einfache frage an euch, ist es normal wenn der account ausgeloggt ist, das die zeit stehen bleibt? stufe 1-3 hab ich von den 60ern mit perlen sofort bezahlt und die letzten stufen wollte ich eigentlich durch laufen lassen über nacht oder tag, aber mir kommt es so vor das die zeit nur dann läuft wenn man auch auf karte ist oder eingeloggt.
    lg ronny
     
  2. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die Zeit läuft normalerweise im Hintergrund, das heißt auch wenn du ausgeloggt bist.

    Gruß
     
  3. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    also bin gestern bei noch 5stunden ins bett, jetzt sind es 17stunden, ich vermute mal das die zeit nicht richtig angezeigt wird wie es insg. benötigt wird.
     
  4. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    also bin gestern bei noch 5stunden ins bett, jetzt sind es 17stunden, ich vermute mal das die zeit nicht richtig angezeigt wird wie es insg. benötigt wird.
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Dieser Fehler existiert schon länger. Der 5:00 Uhr Restart ist daran schuld. Die Veredelungszeit wird zwar nicht komplett um 5:00 Uhr auf Anfang resetet, aber eine größer Teil davon. Du hast jetzt noch 16 Stunden und 30 Minuten zum 5:00 Restart. Wenn dein Veredelungszeitraum von jetzt an mehr beträgt versuche ein paar Kanonen direkt zu veredeln.
     
  6. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    danke prometheus, das leuchtet ein!
     
  7. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    danke PROМETHEUS für den Tip. Ja, da gibt es diesen Anzeigefehler und auch ich würde in kleineren Etappen veredeln. Wann die Zeitangabe korrigiert wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber es wird weitergeleitet.

    LG
     
  8. GloryGloryManUtd

    GloryGloryManUtd Nachwuchs-Autor

    naja nun hab ich die großbestellung halt schon abgeschcikt gehabt , hätte ich vorher wissen sollen. aber danke
     
  9. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    wir hoffen mal, dass es bald mitbehoben wird, damit zukünftige Großbestellungen auch geliefert werden. ;)

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.