Zerstöre eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von kapt_Haak gestartet, 10 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kapt_Haak

kapt_Haak Foren-Grünschnabel

Ich gratuliere den Entwicklern von Seafight zu einer Leistung, die Bot-Spieler, Auto-Lock und Warbot nicht vollbringen konnten: unsere Gilde zu zerstören.
    Wir sind eine Gilde, die ohne Bot oder andere Nicht-Seafight-Programme spielt.
    Schwierig, aber es war noch zu bewältigen.
    Nun haben sich die Entwickler aber Neues einfallen lassen:
    Verlieren Sie Ihre Sperre auf einem Schiff, wenn Sie versenkt werden oder Karten wechseln (ideal für Spieler mit einem Autolock-Programm)
    U-Boote, die ihre Torpedos abfeuern können, ohne gesehen zu werden. Sie können sich also nicht wehren.
    Diese Art von Änderungen im Spiel werden unsere Gilde zerstören, zusammen mit all den Bots und anderen Programmen, auf die nicht reagiert wird.
    Schade, was ein lustiges Spiel sein könnte.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2023
    Sandmann63 gefällt dies.
  2. Netter~Pirat~ARR

Netter~Pirat~ARR Laufenlerner

Seafight hat durch das Hinzufügen von Atlantis mehr an Skill und Strategie gewonnen. Jetzt muss man sich eben mal Gedanken machen, wann man das Uboot oder das Schiff einsetzt. Klar ist es einfach, wenn man immer stur alles auf AutoLock oder Warbot schiebt. Manchmal muss man sich aber auch eingestehen, dass man eben nicht der Beste ist. Verlieren muss gelernt sein. :p
    Und wenn alle Stränge reißen dann muss man eventuell halt den Piratenhut an den Nagel hängen.

Gruß von einem Uboot das mit Schiffen mithalten kann. ;)

3. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

Ich glaube das du nicht verstanden hast was Kapt-Haak sagen will.
    Es geht nicht ums verlieren.
    Wie lange gibt's Atlantis vielleicht 1/2 Jahr und die versenken jetzt schon Schiffe die 10 Jahre im Spiel sind das kann's nicht sein.

4. Voldemord=)

Voldemord=) Junior Experte

Doch grade bei Atlantis is das möglich weil alle bei 0 angefangen haben , und wer weiß wie viel geld da dron steckt

5. Consul~Weyer

Consul~Weyer Fortgeschrittener

kein map-botter musste auf atlantis bei 0 anfangen, das ist ja wohl amtlich.
    vollgesaugt mit allen ressourcen, items, buffs ...

und die tatsache, dass man auf atlantis 1/1 für die NPC mehr bekommt als auf commonwealth, lässt bei den bottern alles noch schneller anhäufen als auf map.

6. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Es gibt schon einige Ressourcen, die man in Atlantis erquesten muss. Ohne Quest keine zusätzlichen Torpedoplätze. Auch der Botter fängt also mit einem Werfer an. Für nen Vollausbau von Kastellen und Talenten braucht man die Oreichalkos. Die konnte man zwar seit Weihnachten oben erspielen, aber nicht gleichzeitig unten questen. Die Glyphen, eine wichtige Währung, kann man unten erquesten, oben erst mit dem Geburtagsevent, ansonsten aber kaufen.
    Unten ist es sehr übersichtlich. Ich sehr dort kein Boot, dass reihenweise NPC ballert. Seltsam vielleicht, weil es sich echt lohnt. Alle Questen. Verdächtig ist gerade, dass manches Boot Tiefenmarodeure oder Admirale ballert, bis sie versenkt werden. Eigentlich viel zu schwach um diese NPC zu jagen. Aber vielleicht sind es auch Kamikazeanfänger, denen es nichts ausmacht, wenn sie ständig geblubbt werden und neu anfahren müssen. (Bringt vielleicht was für die Rangliste?)
    Aber mich nerven am meisten die "Engländer", die die Torpedos der NPC immer auf mich, und nur auf mich, ablenken. Ich merk mir deren Namen!
    ;)

7. Consul~Weyer

Consul~Weyer Fortgeschrittener

oh oh, falsche zeit?
    in gruppen fahren sie nachts und schießen atlantis-NPC synchron, mit fortlaufenden IDs wie in den besten †-zeiten auf DE4. hab auch schon wiederholt den support angeschrieben ... mal gespannt, ob es was bringt.

EDIT:
    ich habe beobachtet, dass sie auf GL8 am laufenden band mobula schießen ... warum gerade der? k.a.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2023
  8. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Was machst du denn Nachts in Atlantis? Nur kucken? Ich kann sagen, dass ich von 6 Uhr morgens bis 0:30 Uhr dreißig, zwischendurch unterschiedlich lange Pausen und Accountwechsel, spiele und keine Bots feststelle. So wie ich, alles abballern was sich mit einem Schuß abballern lässt, während normaler Quest, spielt keiner. Die meisten spielen ihre Questen und verschwinden wieder. Was mich freut, denn sie lassen dann auch Admirale stehen, die ich gut brauchen kann. Hochbetrieb auf allen Servern ist darum nach 12 Uhr. Da muss man auch nicht lange auf die Admirale warten.

Die NPC-Monster machen fast keinen Schaden und geben gute Belohnung. Wer nicht questet und Perlen braucht, für den sind sie ideal, auch für blutige Anfänger. Lopius ist, imho, besser, weil schneller weg.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2023