Zertifikatfehler was tun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von blubbi gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blubbi

blubbi Laufenlerner

Servus,

ich hab meine einloggdaten eingegeben und dann hab ich einen Zertifikatfehler bekommen, was kann ich dagegen tun? In meine Account komme ich so nicht rein.

mfg

2. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

das sieht fast so aus, als wäre dein Account gekackt worden. Du solltest schnellstmöglich Kontakt zum Support aufnehmen, um das überprüfen zu lassen. Du kannst auch versuchen, über "Passwort vergessen" dein Passwort zurückzusetzen und ein neues vergeben. Hoffentlich hast du deine Bankdaten nicht offen.

Gruß
    -Incredible-

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Also ich kenne Zertifikatfehler bei Windows lediglich daher, dass Uhrzeit und Datum nicht korrekt sind.
    Ich hoffe für dich das -Incredible- unrecht hat und du dir keinerlei sorgen um deinen Account machen musst.
    Daher Prüfe doch mal ob dein Datum & Uhrzeit korrekt eingestellt sind.

Sonador gefällt dies.
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@blubbi wende dich damit bitte an den Support, wie es dir -Incredible- bereits nahe gelegt hat.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.