zertifikatsproblem?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Krümelmausi gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümelmausi

Krümelmausi Nachwuchs-Autor

kann es sein das ihr ein zertifikatsproblem mit b-secure und chrome habt? ich bekomme jeden tag die meldung die verbindung zu eurem authentifikationsserver sei nicht sicher

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ein Problem in der Hinsicht ist nicht bekannt. Ich selber spiele auch über Chrome, bekomme diese Meldung aber nicht. Ist dein Browser denn auch auf dem neusten Stand?

Gruß

PROМETHEUS gefällt dies.
  3. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Seit firefox 51 bemerkt man, dass die loginseite von BP unsicher ist. Ist eben keine gesicherte Verbindung und login sowie passwort könnten "leicht" mitgelesen werden.

4. Krümelmausi

Krümelmausi Nachwuchs-Autor

das bekomme ich jeden morgen wenn ich den browser öffne also was ist da nicht in ordnung?
    Dies ist keine sichere Verbindung

Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von auth3.bpsecure.com zu stehlen, z. B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten.
    NET::ERR_CERTIFICATE_TRANSPARENCY_REQUIRED
    Details zu möglichen sicherheitsrelevanten Zwischenfällen sollen automatisch an Google gesendet werden. Datenschutzerklärung
    Zurück zu sicherer WebsiteERWEITERTE INFORMATIONEN AUSBLENDEN
    Der Server hat ein Zertifikat übermittelt, das nicht gemäß der Richtlinien zur Zertifikatstransparenz öffentlich offengelegt wurde. Dies ist für einige Zertifikate jedoch eine Voraussetzung, mit der sichergestellt wird, dass sie vertrauenswürdig sind und vor Angriffen schützen.

habt ihr da ne idee denn ich mache regelmässig meine updates

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wenn ihr das Problem nicht über Browsereinstellungen loswerdet und die Meldung euch zu sehr stört, dann nutzt einfach einen anderen Browser. Es gibt genug Alternativen, die hinsichtlich Performance und Ressourcenverbrauch besser sind und mit der Hardware des Computers besser arbeiten.

VG

PROМETHEUS gefällt dies.
  6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Krümelmausi,
    alles was nicht mit https anfängt wird im Prinzip von Chrome u. Firefox als "Warnhinweis-Symbol" darstellt. Der Paymentvorgang selbst läuft aber über https.
    Sicherlich könnte man ab dem Login Bereich alles komplett auf https umstellen, und somit Ford-Knox alle Ehre machen. Liegt aber wie so vieles im Bereich der Entwickler,...
    Die Aussagen von Scorpion und Takumi sind korrekt, insbesondere teile ich die weiterführende Aussage von Takumi.

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

zu der Frage, gab es >Hier< eine OA.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.