Feedback Ziel / Zukunft / Ende der Vovoi-Questreihe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 20 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    hab mich mal mit den vovoi-quests befasst.
    das "endziel" (questreihe 4) sind tatsächlich 10 voodookanonen level 0 ?

    oder geht das irgendwo / irgendwann mal noch weiter?
    voodoos lvl 0 kann man ja (zumindest als spieler, der an einen goldenen hirschen rankommt), sofort in der werkstatt zerlegen. nicht um an deren einzelteile zu gelangen, sondern damit die dinger nicht das altkanonenlager vollmüllen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2022
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das sind die Daten, die wir derzeit haben. Vielleicht wird daran irgendwann mal etwas verändert, werden mal bei Gelegenheit nachfragen. Danke für den Gedankenanstoß.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.