Vorschlag Zitat von Machete!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Kannst du/ihr bzgl. der bestehenden Fehler (welche bei weiten schon länger existieren) einen Fix in Auftrag geben? Anscheint hast du eine gute Methode gefunden, dass Fehler zeitnah gefixt werden (siehe rote Markierung in deinem Zitat!).

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

vielleicht ist das ganze ein wenig missverständlich. Dieser Text stammt von Aloyse und dient allein zur Information, dass es sich hierbei um einen Übersetzungsfehler handelt.

Ich persönlich gebe keine Fix in den Auftrag, ich/wir können lediglich Fehler melden die dann nach Überprüfung in die Bearbeitung eingetaktet werden. Demnach habe ich auch keine gute Methode gefunden. ;)

Grüße

3. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Schade eigentlich :(

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

hier scheint alles klar zu sein.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.