Zorn des Ozeans

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lιttℓєcяαѕн gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lιttℓєcяαѕн

Lιttℓєcяαѕн Nachwuchs-Autor

Moin,

Gibt es noch die Infos auf welchen Karten die NPC's unterwegs sind? Welche Munnition mehr Schaden macht, oder ob überhaupt eine Munnition mehr schaden macht, wäre vielleicht auch sehr interessant. In den FAQ konnte ich da leider nichts raus lesen.

2. die haben nicht mal die alten Fehler aus den anderen event beseitig ..schlüssel usw ... oder die Fehler mit den nur 1 teil bzw ,1 perle usw und machen aber schon wieder n neues Event

Achja ich vergaß... Kohle muss rein egal wie wa ....

Plüschig und Oxxxymiron96 gefällt dies.
  3. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

ver.explo ^^

4. Lιttℓєcяαѕн

Entschuldige bitte, wenn ich so direkt bin, aber ich fragte nach infos und nich nach gejammer :)

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin Moin

dazu sind keine neuen Infos vorhanden.

VG

6. Lιttℓєcяαѕн

Ich denke das Thema kann geschlossen werden, wissen ja nun auch alle das Krakenmunni mehr schaden macht :)

7. wieviel schaden muss man bei dem Wassermann machen um überhaupt perlen zu bekommen?

8. Lιttℓєcяαѕн

Ich denke die üblichen 5%

9. so kragengift mehr schaden tigerhai ca.6000 perlen wasser mann kommt auf schaden an und mati schiffe 4 kristalle geht auch mit holmuni

10. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

kommt noch muni aufn markt?

wiggiluis gefällt dies.
  11. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

meine Glaskugel ist kaputt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.