Vorschlag Zu deutsche nette Spieler gesucht Server Glo Amerika 3

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von Red´s-Rose gestartet, 10 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red´s-Rose

    Red´s-Rose Laufenlerner

    Dann sollte man neue Spieler nicht abweisen wenn diese eine andere Spieleinstellung haben.
    du hast recht und stelle dann mein schiff in die Garage. danke Nico , vielen dank
    ;)grüsse
    ŁiҜξмiҜξ

    Ja so ist es auf GL A3, war selbst mit zwei 21 er Schiffe in der EUR, hatte mich dort wohlgefühlt, konnte zwar nicht viel ausrichten, da Schiffe erstmal im Aufbau, Investieren, erst wenn man einen festen Platz im Gefüge der Gilde hat. Allein kann man auf einen PvE Server ohnehin alles spielerisch machen, dazu braucht man praktisch keine Gilde. Mir ist heute noch ein Rätzel warum ich ( Achim ) über Nacht und Nebel aus der Gilde bin. Irgendein Member der Gilde bemerkte, das man nicht auf TS oder Gildenchat ist. Nur leider bemerkte man nicht wenn jemand auf Ts oder im Gildenchat schreibt. Ohne Antwort auf ein Moin keine Unterhaltung. Und Agieren auf dem Global - Chat war absolut nicht gefragt ( Chatverbot ) Stand zwar nirgend, der Pfiff kam. Damit muß Gl A3 nicht wundern keine Zugänge zu bekommen.
     
  2. MikeII

    MikeII Laufenlerner

    ich spiele ja nicht auf dem server und werde ich auch nicht aber ich glaub das hier wohl viele unter verletzter eitelkeit leiden und es sicher berechtigte gründe gibt warum ihr da rausgeflogen seid??? naja fightet euch auf karte wenn ihr euch auf pve server in pvp traut oder macht euch lächerlich zu suppen und forumclowns.

    p.s wer mit so was schwachsinnigen kram ständig ins forum setzt da frag ich mich ob sf euer leben ist?
    tankt mal luft auf balkonien;-)
     
    CäsarT gefällt dies.
  3. ..†Słąşɧ†..

    ..†Słąşɧ†.. Foren-Grünschnabel

    Völlig daneben Dein Text, am Thema vorbei und die Materie nicht verstanden. Schön langsam lesen, dann versteht man was da geschrieben wurde.
     
  4. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ahoi, also Achim , MikeII und stash, der Text wurde kopiert obwohl ich Bowser geschrieben habe das der Thread gelöscht werden sollte. also ganz lieb und nett mal darum bittet hier keine zankerei sondern vernünftigen dialog. Achim , lass dein Thread hier löschen. Zudem @ Bowser , warum löscht du nicht ? keine rechte ?
     
  5. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul


    Dein Thema wurde doch geschlossen..... das hier würde neu gemacht ... und ich muss sagen ihr seit schon ne lustige Truppe dort =)
     
  6. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ahoi †~Voldemord~† , also uns als lustige truppe hinstellen fragt euch doch mal selber ? geschlossen ist nicht gelöscht .
     
  7. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

  8. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe mir das hier jetzt mal ein paar Tage lang angeschaut um festzustellen, wohin der Thread gehen soll. Dabei konnte ich keine Fokussierung auf ein Thema feststellen, das gemäß der Verhaltensregeln für diesen Bereich vorgesehen ist. An dieser Stelle wird deswegen abgeschlossen.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.