Zu doof eine Flotte anzuheuern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Käpt.Rudi[B*A] gestartet, 18 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

600000xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Flotte.
    Das abbuchen hat ja schon mal geklappt, aber das komische ist, diese Flotte ist auf der Karte nie angekommen. Bin dann auf diese Karte gefahren und habe meine Flotte gesucht, aber nicht gefunden. Weiß jemand was ich eventuell falsch gemacht habe?

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

nur so ein Gedanke, Flotte auf einem PvE Server angeheuert?
    Sonst fällt mir dazu spontan auch nichts ein. Werden es gerne weiterleiten.

Grüße

3. Käpt.Rudi[B*A]

Ich spiele auf DE4, das ist glaube ich, kein PVE Server

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

könnte mir vorstellen das du sie auf eine falsche Karte geschickt hast ?
    Da die Karte aber nicht im Logbuch verzeichnet wird, wird es schwer das nachzuvollziehen.

Grüße

5. Käpt.Rudi[B*A]

Also Gandalf, noch kann ich Zahlen erkennen und richtig deuten!!!! da es von dieser zahl auch nur eine Insel gibt, werde ich wohl alles richtig gemacht haben, achja nicht alles richtig, denn die Flotte ist ja nicht rausgegangen!!!!!!

6. Gandalf

Also Gandalf, noch kann ich Zahlen erkennen und richtig deuten!!!!
    Es sind nur Tips und Möglichkeiten...
    auch mir und vielen anderen ist es schon passiert. Hier im Forum können wir auch nicht nachvollziehen wo oder ob eine Flotte vorhanden ist/war, du kannst natürlich auch den Support anschreiben, aber auch dort wird man dir nicht weiterhelfen können, da wir auf solche Daten keinen Zugriff haben.
    Wir werden es aber, wie Kollege Peanut schon geschrieben hat weiterleiten.

Grüße

7. zσρρeя†KING™

zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

Sicherlich hast du die Flotte falsch geschickt,hatte ich auch mal das die anstelle von der 20er Karte auf der 4 gelandet ist oder bereits von der Insel zerstört wurde bevor man da war.

8. Gandalf

Es bleibt ein Geheimnis;)

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.