Support Zu früh eingekauft (Kastelltage)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von den.de³ gestartet, 30 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. den.de³

    den.de³ Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich dachte die Kastelltage gehen heute los..
    Habe erst hinterher gesehen, dass die 20% Rabatt nicht drauf sind..
    habe grade eben meine Kugelrampe und den Slot erweitert.. ist es möglich, das ganze ausnahmsweise zurückzubuchen, damit ich morgen weiter ausbauen kann?
    Meine ID ist 38/2657055
     
  2. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Da hast du leider Pech. Bei Kastellen sind Rückbuchungen leider nicht möglich.
     
    scania gefällt dies.
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Kastelle können wir aus technischen Gründen nicht zurückbuchen.

    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.