Zu kleiner Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ∂єѕρøтαя(вя) gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Sowenig Schaden ? Ich habe mal eine Frage: wie kann es sein dass ich nur 22 k schaden auf einen spieler mit konfetti mache, wenn ich ein 15-er juwel habe, ein pet was 5 % mehr treffsicherheit gibt, talente die schadensrelevanten bereichte auf 6 geskillt habe als auch bei den talenten nur sowenig schaden mache ? man kann doch nichts mehr skillen. ja ok, da gibts noch den 7 % bm schaden und den 1 % zum 16-er juwel, aber selbst dann kann das doch nicht sein das ich 7 tausend weniger schaden mache. er hat 29 k gemacht, auch mit konfetti und sogar nur nen 14 juwel. bitte um aufklärung. Kann das sein das das ein Fehler ist ?

2. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Was sein kann, dass er ein Juwel drin hat was Schaden vermindert. =) Ich mache mit Konfetti circa 26k und mit Hohl circa 6k, nun habe ich gestern einen Spieler angegriffen und habe mit Hohl nurnoch 1,5k-2k. Mit dem Schadensverminderung + Panzerplatten oder sogar Super Panzerplatten kann einiges an Schaden verhindert werden =)

3. ✩.Tussi.✩

✩.Tussi.✩ Forenanwärter

muss ich Euch zustimmen, irgentwas läuft hier schon wieder schief

4. *_Black-Blood_*

*_Black-Blood_* Fortgeschrittener

schadensvermeidung juwel
    ausweichchance juwel
    5 % panzerplatten juwell
    pet mit schadensvermeidung oder ausweichance
    pet futter
    talente kastelle

bei soviele sachen ist das ganz normal

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

für mich sieht das nicht nach zu wenig Schaden aus. Dein Gegner wird nur entsprechend geskillt sein, was deinen Schaden verringert. Schau am besten mal hier vorbei.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.