zu: pp zu 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von leyburn gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leyburn

    leyburn Foren-Grünschnabel

    hallo stangemann,
    ich muss dich leider enttäuschen. die quests sind nich vorhanden, zumindest bei 2 acc nicht.
    questseite blank!!!
    du kannst also nicht in die acc geschaut haben.
    warum schreibst es dann? schnell die user abwimmeln, oder was.
    hier sind die id's falls du mal wirklich nachschauen möchtest:
    38/41826927 und 38/41826853.
    in zukunft werde ich bei deinen aussagen sehr vorsichtig sein.
    guten tag noch
     
  2. Movado

    Movado Foren-Grünschnabel

    so, nach langen stunden wurde etwa um 22.00 uhr die pp gebucht und die quests eingespielt.
    nicht schon heute mittag wie stangemann geschrieben hatte.
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Du hattest ja auch den Support angeschrieben wegen deiner PPs, weil du deine schon gemacht hattest. Die Technik hat den Fehler aber behoben, und wer seine PP neu startet hat keine Probleme mehr.

    Gruß Stangemann
     
  4. Movado

    Movado Foren-Grünschnabel

    ja, stangemann, die technik hat füe alle die eine pp "neu" starten den fehler behoben!
    alle anderen mussten hier warten.
    und zum support, da bin ich nur hingegangen nachdem sich ja hier fast 36 stunden niemand der probleme angenommen hat.
    nach wie vor bin ich der meinung das hier ein forenmod sich auch der probleme "zeitnah" annehmen muss. wenn ihr als "ehrenmtliche" das nicht leisten könnt, dann muss bp halt jemand anderen hier einschalten.
    doch nun zu deiner aussage das alles erledigt ist mit der pp. sorry, aber das kann man in den falschen hals bekommen, denn deine aussage war-ich zitiere sinngemäß- bei allen sind jetzt die quests da. -zitat ende.
    das hat aber nicht gestimmt.
    doch ende im gelände.
    mach bitte zu.
    gruss
    movado
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.