Support Zu schnelles Closed vom Threads ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๖ۣۜКUЯÐФ gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๖ۣۜКUЯÐФ

    ๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

    Sofern man seine Meinung schreiben tut bekommt man gleich ein ban rein gedrückt und wenn man das dann klären will wird eine antwort geschrieben und gleich geclosed ???

    Warum closed ihr immer alles so schnell ???? wenn ihr unsere Thread länger auf lassen könntet könnten wir auch noch einmal antworten aber nein ihr closed es und wir sollen uns damit hin geben und dann wundert ihr euch warum wir erneut einen neuen thread auf machen und bekommen eine drohung in fern von forums punkte ???


    so damit das auch in allgemeine fragen passt stelle ich erneut die frage falls ihr die nicht lesen könnte

    Warum wird jeder Thread nach einer Antwort von ein Moderator sofort geschlossen ?? warum haben wir nicht mal das recht auf eure antwort zu antworten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
    RuyRan gefällt dies.
  2. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    also wegen einer Meinung bekommt hier schon mal niemand einen Bann, sofern er sich an die Regeln hält und das bedeutet in erster Linie sich nicht im Ton zu vergreifen, zu beleidigen usw.
    Im Forum gibt es geregelte Bereiche und wenn supportete Fragen beantwortet sind, werden Threads unter Umständen geschlossen.
    Die Allgemeinen Fragen sind weder eine Diskussionsrunde, noch ein Chatbereich. Wenn du eine Smalltalkrunde wünscht, so gibt es den Userbereich.

    LG
     
  3. ๖ۣۜКUЯÐФ

    ๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

    Das weiß ich ja alles ;) nur ging es mir jetzt darum das zbs auch hier im allgemeine fragen auch zu schnell geschlossen wird ...
     
  4. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Moin,

    sofort geschlossen wird hier schonmal garnicht, solange man sich an die Regeln hält. Viele User sehen es leider so garnicht ein, Fehler begangen zu haben. In solchen Fällen wird entsprechend reagiert. Und ja, du darfst dich angesprochen fühlen.

    Einfach mal das zuvor gepostete Beitrag zu lesen hilft oftmals.

    Hast du abschließend dazu noch etwas auf dem Herzen?

    LG
     
  5. ๖ۣۜКUЯÐФ

    ๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

    Warum soll ich mich angesprochen fühlen ?? Und wenn man sich 3x den zuvor geschrieben beitrag durch lesen tut darf man doch wohl bitten das der thread nicht gleich geschlossen wird .....
     
  6. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Du verstehst es einfach nicht. Mit dir darüber diskutieren werde ich auch nicht.

    Die Gründe wurden bereits, teilweise mehrfach, genannt. Für mich ist dieses Thema hiermit abgeschlossen.

    LG


    Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen