Zu viele Talente gesetzt ... wie bekomme ich die reduziert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =RedTerror= gestartet, 31 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Hallo, ich habe folgendes Problem ->

    Vor kurzem habe ich mir Kristalle zugelegt, um meine Wirtschaftstalente aufzubessern. Diesmal habe ich auch von der Funktion gebrauch gemacht, gleich mehrere Talentpunkte (25 Stück) gleichzeitig zu erstehen. Beim setzen dieser, sind gleich alle erworbenen auf ein Talent angehaftet.
    Das war nicht meine Absicht... diese sollten verteilt werden :(

    Kann mir bitte jemand kurz erklären wie ich dies rückgängig machen kann? ... im Zweifel durch den Support?

    Besten Dank im voraus!

    Gruß, =RedTerror=
    User-ID:
    38/7931124
     
  2. Bayla1999

    Bayla1999 Laufenlerner

    baller dir Lobo oder Roho und du kannst Zurücksetzungsmarken bekommen.. dann auf die Talentseite gehen wo du zurücksetzen willst.. unten rechts findest du dann die Funktion Talent zurücksetzen oder so ähnlich
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Korrekte Antwort, danke.
    Noch ergänzend, es gibt dort wo Du die Talente setzen kannst unten rechts einen "Reset" button für die Du die Zurücksetzmarken benötigst.

    Grüße
     
  4. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Ehm... was sind Lobo und Roho?
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    anbei der Link zu den NPC's. Dort nach Lobo und Roho suchen und dort stehen auch die Karten wo diese NPCs zu finden sind.

    Als Service hier schon mal rausgesucht:

    Lobo: Map: 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20

    Roho: Map: 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20


    Grüße
     
  6. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Achso.. das sind NPC.

    Noch ein Anliegen hätte ich... könntet Ihr vom SF-Team mein Versehen nicht kurz bereinigen? Die Anschaffung der Kristalle, der Kauf der Talente und die versehendliche Zuweisung waren zeitlich so eng bei einander, dass von Willkür keine Rede ist.

    Parallel werde ich mir diese NPC vornehmen.. auch wenn der verursachte Schaden recht gering ist.

    Danke!
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    also hier über das Forum funktioniert das leider nicht, dafür ist wenn der Support zuständig. Aber ich denke Du brauchst zuerst die Zurücksetzmarken, um dann selbst alles zurücksetzen, weil sonst wüsste ich nicht was der Support machen soll. Aber versuch Dein Glück.

    Grüße
     
  8. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Ok.. ich danke Dir für die Hilfe. :)
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    gerne, dafür gibt es das hier, mache dann hier zu.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.