Zu Wenig Muni gebucht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °♦BlAcK_DeVil♦° gestartet, 22 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °♦BlAcK_DeVil♦°

°♦BlAcK_DeVil♦° Foren-Grünschnabel

Habe gerade 5000 Eisbrandmunition gebucht aber nur 2000 bekommen...

2017-01-22 20:27:13
    5000 x Eisbrandmunition gebucht. Grund: Händler

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hattest Du deine Munititon vorher komplett leer geschossen?

Gruß

3. °♦BlAcK_DeVil♦°

4. °♦BlAcK_DeVil♦°

Dieser Fehler kommt bei mir ständig bei diesem Event vor...

5. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Der Fehler ist auch wenn ihr normale Kisten sammelt zb. 5000 Eisbrand & 4 Tage EXP Booster dann kommen auch nur 2000

6. °♦BlAcK_DeVil♦°

Wie sieht es mit einer Erstattung der fehlenden muni aus?

7. -Scorpion-

Ahoi,

wenn Du deine Munition komplett verschießt auf der Seekarte, kann es passieren, das Du ins Minus rutscht. Das liegt daran, das seit der Itemvereinigung die Seekarte nicht immer synchron mit der Homeseite läuft. Da Du die Munition aber verschossen hast und dementsprechend ja genutzt hast, wird dieses Minus beim Nachkauf ausgeglichen, weshalb dann nicht immer die gekaufte Summe der Kugeln komplett gutgeschrieben wird. Erstattet wird in dem Fall nichts.

Gruß

8. °♦BlAcK_DeVil♦°

Ja kann ja gut sein Aber: Ich hatte 0 Eisbrandkugeln, dann gehe ich in den Markt und kaufe 5000... Dann schaue ich auf die Seekarte und habe nur 2000!

Und Geschossen habe ich in diesem Moment auch auf nichts!

lg.

9. -Scorpion-

Ahoi,

wie oben schon beschrieben, musst Du auch in dem Moment nicht schießen. Das passiert auch wenn Du fertig geschossen hast und dann erst kaufst.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.