zu wenig Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KarstenNey gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarstenNey

KarstenNey Nachwuchs-Autor

Ich habe in letzter zeit öfters zu wenig Munition bekommen wenn ich welche auf dem Schwarzmarkt gekauft habe (zB 30.11.2016 14:00:01 40000 x Schneemunition gebucht. Grund: Händler, aber bekommen habe ich nur 39000). Manchmal habe ich sogar noch weniger bekommen ( bei 20000 nur 18200) wo liegt da der Fehler
    meine ID: 148/41829457
    mfg KarstenNey

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du bevor Du nachgekauft hast die Munition jeweils vollständig verschossen?

Gruß

3. KarstenNey

ja das hatte ich warum?

4. -Scorpion-

Ahoi,

wenn Du die Munition komplett verschossen hast, bevor Du nachgekauft hast kann es passieren, das Du einen minus Bestand hattest. Dementsprechend wird der beim nachkaufen ausgeglichen. Daher hast Du dann diese Schwankungen bei den Summen die Du auf der Seekarte siehst, da das Minus leider nicht zu sehen ist vorher.

Gruß

5. KarstenNey

Ja aber 2000 kugeln kann mann doch nicht minus machen? Wie soll das gehen?

6. -Scorpion-

Ahoi,

das ist möglich seit der Itemvereinigung. Seit dem wird, wenn ein Minusbestand vorhanden ist dieser beim nachkaufen ausgeglichen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.