Zu wenig Schaden gegen Kronen-NPCs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Zielona*Kaczka gestartet, 11 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zielona*Kaczka

Zielona*Kaczka Foren-Grünschnabel

Ahoi allseits!
    Ich hab´ da mal ´ne Frage: Ich bin auf einem anderen Server (polnisch) zufällig am weitesten, verstehe aber kaum Polniach. Dort probiere ich auf den 21er-Karten diese Kronen-NPCs zu schießen und muss dabei immer sehen, dass alle anderen Spieler dort Riesenschaden mit ihrer Elite-Mun schaffen (60k, 90k und mehr pro Salve) und ich schaffe immer nur so um die 22k mit Elite Mun nd ca. 6,5 mit Hohl. Habe dabei 266 Kanonen und noch solche zwei Extra-Trainer á 500 Kronen pro Tag (von Murray-Questgeber ...). Watt übersehe ich da oder was mache ich falsch. Bitte um Hilfe für einen alten Gelegenheitsspieler.
    Dank vorab.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da es in Deinem Fall sehr viele Möglichkeiten gibt, verschiebe ich Dich mal in den Userbereich, da werden Dir bestimmt einige Spieler gute Tipp`s geben können.

LG

3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Guten Abend @Zielona*Kaczka,

zuvor sei gesagt, dass dine PET-Trainer Dir hierbei nicht helfen werden.
    Um oben in der Commonwealth-Region mithalten zu können, benötigst du den Commonwealth-Sellsword.
    Den Stufe 1 kannst Du durch das Entern der HRMS Warrior erhalten, den Stufe 2 erhälst Du unter anderen Durch das Kaufen mit Kronen auf 24.1 an der Flotten-Insel.
    Dieser gibt dir mehr Kanonenslots und das wichtigste, was du oben benötigst- Trefferchance.

Ab Kartenlevel 21+ bzw. ab der Commonwealth-Region benötigst Du Trefferchance, da die jeweiligen NPCs Ausweichchance besitzen.

Grüße

Piti

4. Zielona*Kaczka

Zielona*Kaczka Foren-Grünschnabel

Ahaaa, ich danke Euch - fürs Unterbringen in der richtigen Gesprächsrunde und für die Erklärung. - Dann weiß ich mich einzuordnen und bin beruhigt, dass ich nicht irgendeinen dummen Dusselfehler mache. Dankeschön. Kommt gut durch das Event und Fröhliche Weihnachten.

5. †the_best_of_sea†

†the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

Hast du den Commander?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.