zu wenig Schaden mit Fußballmunni auf der Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lt.Cmdr.Data gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt.Cmdr.Data

Lt.Cmdr.Data Laufenlerner

Hallo, jetzt ist es mir mittlerweile schon zum 5 x passiert, das ich mit allen Kanonen an Bord auf der Arena mit der Fußballmunni nur einen schaden von max. 8000 mache, teilweise sind es nur 3500.
    Da kann doch etwas nicht stimmen, ich muss teilweise 3 x auf die Map um den Schaden fertig zu bekommen. An was liegt das?
    Andere hauen da ein paarmal drauf und sind mit dem schaden fertig!

Bitte um Antwort

Lt.Cmdr.Data

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  2. Lt.Cmdr.Data

Kann mir mal jemand hier helfen?
    Ich schiebe das Thema mal hoch.
    Vielleicht geht es jemand ebenso wie mir.

3. Thermonuklear

Thermonuklear Junior Experte

Ahoi Lt.Cmdr.Data,

hab erstmals auch die Schadenquest gemacht. Und "zwangsläufig" auch nach einer Erklärung gesucht...

Mit meinem Winzigschiff brauchte ich ca. 30k Fussballkugeln, mit meinem "normalen" nur ca. 10k Fussballkugeln...

Ich denke es ist "Absicht", der "Schlüssel" liegt wohl in der "Trefferwahrscheinlichkeit" :)
    Mit 100,5 % okay,
    mit 83% bzw. mit Polierte Läufe 1 Tag: 93% (mein Kleiner): übelste Munverschwendung ;)

Gruß

4. Lt.Cmdr.Data

Ok, danke.
    Ich werde es mal probieren ob es daran liegt.

Schade das man hier keine Hilfe von den Mods bekommt. :mad:
    Hat sich wohl keiner zuständig gefühlt.:(
    Armutszeugnis für die Mods.

Aber jetzt ist es eh zu spät morgen ist es ja vorbei.

5. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Fand es auch etwas komisch. Ich hab mit Fußballmuni 30 - 40k gemacht,hab aber einige gesehen,die über 100k gemacht haben. Und irgendwie bezweifle ich,dass die nur für diese Quest alles,was mit Trefferwahrscheinlichkeit zutun hat,umgeskillt haben. Aber naja,nun ist es eh egal.

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

entschuldige bitte das sich niemand genauer darum gekümmert hat. Das tut mir wirklich leid für dich.

Der Schlüssel liegt, wie bereits vermutet in der Trefferwahrscheinlichkeit. Wie hoch der Schaden letztendlich sein kann bzw. konnte ist mir nicht bekannt und was 100Ker Salven anging.

Ich hoffe wir können dir bei deiner nächsten Frage bzw. deinem nächsten Problem helfen. Entschuldige nochmal.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.