zu wenig schaden....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PŁÂИ$ĈĦПĪЄÐЄR gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

ich glaube, dass mein kutter zu wenig schaden macht, habe alles ausgebaut in den kastellen was schaden macht und habe 15% kanonenschadenstein drin + 127 voodoo's und mache nur maximal 40500k mit explosivkugeln....

da kann was nicht stimmen!

38/5460837

2. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

ebenholzdeck elfenbeindeck vadoodeck gunst der königin und könig welche davon hast du ?
    bm 5% und 7% schaden hast du auch alle beide ?
    ich kann dir dein schaden ausrechnen wenn du mir genaure infos gibst
    127 vadoo und der rest ?

3. habe beide payment-deck's, mojo-deck und den kristallsegen, beide bm-schaden, 127 voodoo's und 160 60-pfünder level 5.

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

also ich habe gerade mal ein wenig hin und her gerechnet und dein Schaden kommt hin. Für eine genaue Schadensberechnung wende dich jedoch mal bitte an den Support. ;)

Grüße

5. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hallo,

habe nicht gerechnet, aber weniger skills und mache mehr schaden. Könnte sein, dass er recht hat.

Gruß
    -Incredible-

6. รยภгเ๔єг

รยภгเ๔єг Nachwuchs-Autor

hast du den prister 2 oder den 3er priester ? macht bei den voodokanonen nämlich auch einen entscheidenden unterschied

7. .Neopren.

.Neopren. Forenmogul

passt doch, immerhin fehlen dir 160 Vodoos. Das maximalste was ich bei mir gesehn hab war 44950 mit normaler explo

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  8. sorry leute, mir ist der voodoopriester stufe 3 ausgegangen, trotzdem danke für die antworten :D

9. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,

da ja die Ursache gefunden wurde mache ich hier mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.