Zufallsauslosung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

War die Zufallsauslosung schon?
    Falls nicht: Wird diese dann hier im Forum bekannt gegeben?

LG DiRtY

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Diese müsste eig.. noch sein kann aber auch Gut das diese Erst am 14.11 gemacht wird =)) Sowas wird nich im Forum stehen eig.. Siehst Du es an deinem BM Menü ob was gewonnen hast^^ :D und halt im Logbuch ( Kanonen etc ) ^^

3. Aber des ist auch Geil, sonst gibt dat immer ne Taurus für 5 zufällige, nun gehen 4 Spieler "fast" leer aus mit ner Sagi und einer bekommt anstatt 5 Taurus für alle, 10 Kanonen für sich..

-Bismark81- gefällt dies.
  4. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Jup, ich danke dir erstmal soweit...hoffen wir mal das es dazu noch eine etwas genauere Antwort gibt :p
    Ist ja nun ein Unterschied, ob sich heute oder erst am 14.11. etwas tut.

Ja da ist was dran...ist mir unverständlich warum da so geknausert wird!
    Und wenn alle, aus der Top100, 10 Kanonen bekommen hätten wäre das auch i.O. gewesen --> Mühe sollte auch belohnt werden ;)

нuıı gefällt dies.
  5. Psychopat_1

Psychopat_1 Foren-Grünschnabel

Die Auslosung war heute mittag

6. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Vielen Dank ;)
    Jaa das bedeutet wohl, dass ich wieder einmal leer ausgegangen bin :( !!!

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

diese Auslosung hat bereits stattgefunden. Zu den Auslosungen bei Eventrankings gibt es eig. nie eine eigene OA.

/Closed

Greetz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.